Der ist noch da die Tempomattaste gedrückt halten wechselt zum Limiter
Tempolimitassistent/Autobahnassistenten
-
-
Tempomattaste länger drücken.
-
-
Ich frag mich, was es für Experten bei den Händlern gibt.
Auch da ist wohl Fachkräftemangel?
Wahrscheinlich kann man dort auch nur noch Youtube schauen, wenn man wissen möchte, wie etwas am Auto funktioniert.
-
Mir wurde auch, eben wunschgemäß ein Kaufvertrag aufgesetzt mit dem Extra „Einparken mit dem Fahrzeugschlüssel, quasi per Geisterhand“,
ein Monat vor Auslieferung hat es geheißen, dies ist technisch bei meiner bestellten Tucson HEV und N-Line mit Pano und Smart Sense, nicht möglich !
Habe anstelle dann das Sitzpaket geordert, ergo neuen Kaufvertrag aufgesetzt !
-
Ich frag mich, was es für Experten bei den Händlern gibt.
Auch da ist wohl Fachkräftemangel?
Wahrscheinlich kann man dort auch nur noch Youtube schauen, wenn man wissen möchte, wie etwas am Auto funktioniert.
Das Problem bei vielen Verkäufern ist, dass diese nur an den Verkauf denken. Sobald man unterschrieben hat, kommt meist das wahre Gesicht zum Vorschein. Blöde fragen vorher und nachher stellen, geht dann mal gar nicht.
Da erfreut es mich immer wieder, das wir mit unserem Autohaus und Verkauf bisher Glück haben.
Er hat sich richtig Zeit genommen, uns den Wagen zu erklären und dies auch noch bei Besuch zwei und drei.
Vielen Verkäufern ist es wahrscheinlich auch „zu lästig“ ständig alles zu lernen. Soll es der Besitzer doch selbst herausfinden.
Diese Art Verkäufer könnten wahrscheinlich auch beim Bäcker Brötchen verkaufen.
Dabei dürfen bzw. müssen einige Verkäufer sogar die neusten Autos fahren, um vorbeugend genau auf solche Fragen oder Situationen vorbereitet zu sein.
DAS zeichnet einen guten Verkäufer aus und nicht wie toll der angezogen war und geredet hat.
-
Harry1967 : Du hast absolut recht. Diese Kollegen sind wahrscheinlich auch nur als Verkäufer ausgebildet.
Nicht anders als im Supermarkt. Dort wissen die Mitarbeiter (wenn man mal einen findet) bestenfalls auch nur, in welchem Regal man suchen soll. Nach dem Produkt selbst braucht man da auch nicht fragen.
Ist trotzdem ein Armutszeugnis, daß der im Beitrag genannte behauptet, dieses Feature gibt es nicht mehr. Da gäbe es eine einfache Lösung: in der sicher anhängenden Werkstatt fragen.