Weiss jmd ob man diese Aufbewahrungsbox in "beige" bekommt ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber !!!
Schreib doch mal den Anbieter ( AUTOMAN SHOP )an und frage den.
Mache ich immer so, egal ob bei den Amazonen den Ebuchtlern oder sonst wo.
hat sich jemand schon mal gedanken über eine abdeckung der usb-aux-12-einheit gemacht? stört mich jetzt zwar nicht riesig, aber eine abdeckung hätte schon was. vielleicht noch mit einer kabeldurchführung oder ähnlichem. das kabel-wirrwarr sieht irgend wie nicht sooooo wahnsinnig geil aus.
Hab Automan mal kontaktiert, aber ich denke, nach langem Suchen bei Ali nix gefunden zu haben, dass es dies leider nicht in beige gibt.
Dann hilft
lakieren oder folieren
Heute habe ich meine ersten teile aus Edelstahl für die Türöffner bekommen.Es kommen noch die Blenden für die Fensterheberschalter,und die Lautsprecherumrandung mit Tucson Logo!
Ich zeig schon mal die ersten Bilder!
Wer so etwas sucht!! Bestell habe ich bei Geek (China)noch nie Probleme gehabt!
Ihr müsst nur schauen das es Edelstahl ist,denn es gibt sie auch aus ABS verchromt .
Türöffner verkleidung seht die Bilder. mit versand 18,00
Schalterabdeckung 11,00
Lautsprecherumrandung ca.16,00
Wenn die anderen teile da sind werde ich sie hier zeigen wenn es jemand sehen will!
Wenn die anderen teile da sind werde ich sie hier zeigen wenn es jemand sehen will!
Die Mühe nehme ich dir gleich mal ab, auch wenn das eigentlich sehr OT ist und es dafür schon einen anderen Thread gibt:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tucson012sju82.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tucson013xqu6w.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc03901pgu7t.jpg]
Bei der Gelegenheit ein Tipp von mir. Alle diese Teile halten bombenfest, nicht aber die Edelstahl-Lautsprecherumrandungen. Das Tape taugt leider nicht viel, nach einem Vierteljahr hatten sich zwei der Rahmen bei mir leicht gelöst, wenn auch nur an den Stellen mit dem spitzen Winkel. Entweder du nutzt ein alternatives Tape, oder aber du biegst die Rahmen so stark, dass sie keinerlei Neigung zum Abstehen haben.
Gruß
T-Freak
Das mit den Lautsprecherumrandungen habe ich mir auch gedacht,das diese etwas schlechter halten werden,schon allein weil es schmale Teile sind!
Ich werde sie auf jeden fall vorsichtig in eine leichte wölbung bringen damit sie besser anliegen,und dann mal schauen wenn es im Sommer richtig warm im Fahrzeug wird was passiert.
Aber das es gut aussieht,erkennt man an deine Bilder!
Auf einigen Fotos im Forum habe ich Matten für die Ablagen in der Mittelkonsole mit blauer Schrift "Tucson" gesehen. Kann mir jemand die Bezugsquelle nennen. In rot habe ich sowas entdecken können aber leider nicht in blau.
Die gibt es bei Aliexpress, in rot, grün, blau, weiß....