Habe meinen Inneraum auch mal etwas aufgepimpt, bestellt habe ich alles bei wish, der einbau dauert nur ein paar Minuten.
Gruß
Maik
Habe meinen Inneraum auch mal etwas aufgepimpt, bestellt habe ich alles bei wish, der einbau dauert nur ein paar Minuten.
Gruß
Maik
Da hast du ja ganze Arbeit geleistet an deinem Fahrschulwagen!
Jetzt fehlen nur noch Handschuhfachclip, Edelstahl-Lautsprecherumrandungen und Edelstahlpedalerie...
Jetzt fehlen nur noch Handschuhfachclip, Edelstahl-Lautsprecherumrandungen und Edelstahlpedalerie...
Bring mich nicht auf komische Ideen , erstmal bin ich "fertig" mit der ganzen Sache .
Gruß
Maik
Hi,
Sind diese Aluleisten geklebt ? Kann man diese abstandlos wieder abmachen ? Ist ein Qualitätsunterschied von denen von "Wish" und von "Aliexpress" ?
Denn ich finde, dass die original schwarzen Plastikteile extrem kratzempfindlich sind, zumal die Mittelkonsole wo sich der Schalthebel und Knöpfe befinden.
Ich habe leider keinen vergleich zu anderen Blenden, die ich verbaut habe sind alle aus Plasik und alle geklebt, man würde sie mit sicherheit auch wieder (rückstandsfrei) abbekommen wenn man das will.
Gruß
Maik
man würde sie mit sicherheit auch wieder (rückstandsfrei) abbekommen wenn man das will.
Da würde ich nicht drauf wetten. Es gibt Klebstoffe, die mit anderen Kunststoffen chemisch reagieren. Solange man die Blenden aber nicht mehr entfernen möchte, spielt das eigentlich keine Rolle. Teilweise bekommt man das natürlich schon wieder ab, aber die Klebstoffreste zu entfernen kann sehr mühsam werden.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann anstelle der ab Werk montierten (meist minderwertigen) Klebestreifen zugeschnittene Tesa-Power-Stripes nutzen. Diese halten bombenfest nur durch Adhesion, also ganz ohne Klebstoff. Damit habe ich persönlich nur die besten Erfahrungen gemacht.
Ich würde auch dann lieber folieren. Die Mittelkonsole hat bei mir schon Benutzungsspuren, da diese so empfindlich ist.. weiss jemand dass dieser einfach auszubauen ist ?
Hat @Luckytucsondriver sich schon mal die Mühe gemacht und bebildert im Forum eingestellt.
Link zur Anleitung ? Danke