Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

• Ich habe die vor ein paar Tagen auf Amazon gesehen. Hätte dir gerne einen Link geschickt, aber ich finde die Teile nicht mehr. Diese asiatischen Artikelbezeichnungen sind leider oft etwas schräg...

• Ich habe die vor ein paar Tagen auf amazon gesehen. Hätte dir gerne einen Link geschickt, aber ich finde die Teile nicht mehr. Diese asiatischen Artikelbezeichnungen sind leider oft etwas schräg...

Ich such ja auch schon wie dumm, aber google stellt mich immer nur auf Seiten welche nur mit Kreditkarte akzeptieren.
    Aber danke für dein Engagement.
    Grüsse

Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

• Bei aliexpress kann man auch Vorkasse bezahlen, es gibt auch prepaid Kreditkarten

• Die hier ?: ebay.com/itm/Carbon-Door-Decal…6-17-Tucson-/262042440672

Servus,
    danke, bei dem Link gabs nen Gastzugang, deshalb konnt ich da bestellen.
    Grüsse

Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

• Hat jemand die Carbonfolie von den Türen schon länger verbaut?Hält die Folie oder löst sie sich mit der Zeit an den Kanten ab wenn das Fahrzeug mal in der prallen sonne steht? oder beim reinigen ?

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund

• Bei mir lösen die sich teilweise schon ab. Vorn haben die eine Einkerbung damit die Spannung in der Biegung reduziert wird. Leider fehlt diese Einkerbung bei den Folien für die hinteren Türen und die beginnen sich dann genau in der Biegung abzulösen. Jetzt einen Einkerbung reinzumachen bringt leider nichts, weil die Folie schon unter Spannung steht. Ich würde/werde sie aber auf jeden Fall nochmal kaufen, da damit der Gummiabrieb von den Schuhen extrem leicht abzureiben ist und keine Kratzer o.ä. verbleibt.

Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

• kann mir jemand sagen , wo man die Folie kaufen kann ? aber nicht mit Kreditkarte zahlen muss , weil ich keine Kreditkarte hab und auch keine möchte

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund