Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

• Hallo Tucson Troll
    Habe mir die Chromleiste für das Armaturenbrett auch gekauft!
    Sieht auch echt schick aus, aber die Klebkraft des 3M Klebebandes lässt sehr zu wünschen übrig!
    Bin da ständig an nachdrücken weil sich die Enden links und rechts lösen!
    Ankleben möchte ich da aber auch nichts!
    Hat jemand eine Idee was auf dem ziemlich rauen Kunststoff halten könnte???

• Hallo zusammen,

möchte mir die 4 Armauflagen aus Chrom bestellen. Wer hat die Dinger schon angebracht.
    Meine Frage : Hält das angebrachte Klebeband dauerhaft, oder löst es sich an den Ecken ab ?oder sollte man noch zusätzlich M3 Klebeband aufbringen?
    Bei meinen IX35 hielt das die ganzen drei Jahre die ich ihm hatte bombenfest, wäre schön wenn es beim Tucson auch so wäre.

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund

• hre1 welche Folie meinst du für die Einstiegsleisten???

Da ein Bild ja mehr als tausend Worte erklären soll, stell ich hier doch einfach mal ein paar Bilder zu Verfügung, wie Folie und Kombination mit der Edelstahleiste ausschauhen. Wichtig zu wissen wäre noch, dass die Folie nur bis zur oberen Kante der Edelstahlleiste geht und dort dann abgeschnitten wurde, damit das 3M-Tape der Edelstahlleiste nicht direkt auf der Folie klebt.

Hallöle,
    Leute, ihr seit meine Rettung ;) . Wo bekomme ich denn diesen Trittschutz oder (die noch schönere Folie mit der Edelstahkante) her. :?:

Hier schon mal schönen Dank für eure AW.

Gruße Berti

• Meine Frage : Hält das angebrachte Klebeband dauerhaft, oder löst es sich an den Ecken ab ?oder sollte man noch zusätzlich M3 Klebeband aufbringen?
    Bei meinen IX35 hielt das die ganzen drei Jahre die ich ihm hatte bombenfest, wäre schön wenn es beim Tucson auch so wäre.

Ob das drei Jahe hält kann ich Dir nicht sagen, :D aber die von mir verwendeten (siehe hier: Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns) halten bisher bombenfest. Und bei ~ € 15 für den Satz Blenden ...

Ausserdem kannst Du Dir nie sicher wie gerade die Qualität der Ware aus China ist. ;)

Gruß Jim

• Hallo Renti,

bei mir halten die Auflagen seit 10 Monaten bombenfest, meine auch sie werden auf Dauer halten.

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• na das höre ich gerne , hab mir die Dinger heute bestellt

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund

• Hast Du Sitzheizung hinten ? wenn ja, dann musst Du ausschneiden. Aber das weißt Du sicher.

lg. Sporty

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• ne hab keine Sitzheizung hinten,ich sitz ja nur vorne. Deshalb denke ich werden die hinteren auch gut passen

Ciao

Raimund

• ich hatte gestern zu mehreren Verkäufern
    Deswegen Emailkontakt!
    Alle teilten mir mit das es keine Manufaktur in China bis jetzt gibt, die für
    hinten mit 2 Pannels als Ausstanzungen
    produzieren!
    Leider..... auch für mich völlig unverständlich.

• Türkratzschutz Carbon
    Türkratzschutz Velour

Servus,
    weiss jemand wie und wo man diese Teile bestellen kann, ohne mit einer Kreditkarte bezahlen zu müssen? Nur wegen der Schutzfolien hol ich mir keine Kreditkarte.
    Grüsse

Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: