Gibt es sowas als Set wo alles dabei ist (Getränkehalter Türblenden hinten und vorne ...)
Als Folie ja, aber in Metall (verchromt oder Edelstahl) gibt es da m.W. immer noch nichts. So zumindest das Ergebnis meiner letzten Suche vor rund 4 Wochen. D.h. bei Blenden/Verkleidungen aus Metall musst Du weiterhin einzelne Teile bzw. Teile-Sets bestellen. Dabei gibt es dann weiterhin zwei Probleme:
1. Die hinteren Türgriffmuldenblenden aus Metall gibt es nur passend wenn Du keinen Schalter für die Sitzheizung hast. Ich habe bei mir die fehlende Aussparung für den Schalter selber per Dremel ausgeschnitten.
2. Eine Blende für die Getränkehalter/Handbremse gibt es nur passend wenn Du eine elektronische Handbremse hast, also so eine Blende.
[Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31uCq4fJFuL._AC_US160_.jpg]
Bei manueller Handbremse gibt es (bisher) keine passende Blende. Das dürfte wohl daran liegen das die Kunstoffverkleidung für die manuellen Handbremse ja eine schräg nach unten verlaufende Aussparung hat, sodass es dort keine graden Linien gibt.
Gruß Jim