Grüße,
mal ne Frage in die Runde und zwar zeit eure Klimaeinheit ein extra Symbol oder so an, wenn automatisch die Frontscheibenheizung oder Innenbeschlagsregelung eingestellt wird?
Grüße,
mal ne Frage in die Runde und zwar zeit eure Klimaeinheit ein extra Symbol oder so an, wenn automatisch die Frontscheibenheizung oder Innenbeschlagsregelung eingestellt wird?
Habe ich noch nix gesehen, funktioniert aber
Das kannst du bei Klimaeinstellungen einstellen, das beides mit der Klima eingeschaltet wird. Extra Symbol hab ich auch keins gesehen.
Hallo
Wie betreibt ihr die Klimaanlage im Normalfall, eingestellt auf AUTO oder benutzt jemand DIFUSE?
Gruss
Daniel
danielfriedl steht immer auf AUTO.
Bei mir auch Automatik auf Mittel und 22 Grad
Ergänzung: AUTO - High - 21 Grad.
Also, die Anordnungen bzw. Einstellungen der Lüftungsdüsen ist schon... Jetzt weiß ich auch warum es dieses Difuse gibt.
Auto aufgeheizt in der Sonne. Klimaautomatik geht an. Im Auto bläst es einem fast die Haare vom Kopf. Egal in welche Richtung man die Düsen stellt. Äußerst unangenehm empfand ich das. Erst durch Difuse war es auszuhalten.
Das war beim Vorgänger definitiv nicht so. Da konnte ich die Düsen so einstellen, dass man auch bei vollem Gebläse kaum einen direkten Luftzug gespürt hat.