Über den PDC, greift das System in die Lenkung ein
Sinn der neuen Einparkhilfe
-
-
So ist es. Die Räder werden auch vor dem losfahren gerade gestellt.
-
Sorry, ich komme mit diesem selbständig fahrenden System nicht so klar. In der Bedienungsanleitung beschreiben 4(!) Seiten die Gründe warum es nicht einzuschalten ist. Das Einparken bekomme ich noch hin. Wenn ich aber nach längerer Parkzeit wieder ans Auto komme, lässt sich das System einfach nicht mehr starten und deshalb nicht ferngesteuert bewegen.
-
immer zuerst die Taste "Verriegeln" drücken und dann die Taste "Fernstart" für einige Sekunden halten.
-
Habe ich eben genauso ausprobiert, hat sogar geklappt!
-
immer zuerst die Taste "Verriegeln" drücken und dann die Taste "Fernstart" für einige Sekunden halten.
Genau, da bin ich auch erst einmal drauf reingefallen. Ans Auto gegangen, die Taste gedrückt und nix passiert. Also obwohl verriegelt, noch einmal verriegeln, dann klappt es.
-
Sehe ich das richtig; die Einparkhilfe geht nur mit einem Vollhybrid.
D.h. er fährt nur elektrisch in die Parklücke.
-
British Driver nein, erst ja aber der Motor ist beim ausprobieren dann auch angesprungen.
-
Man kommt sich vor wie David Copperfield Gestern mit Freunden um den neuen Tucson gestanden und das neue Auto bewundert. Auf einmal geht der wie von Geisterhand an und fährt los und keine sitzt drin.
Man muss halt nur die richtigen Knöpfe in der Hosentasche finden War schon lustig in das ein oder andere verwunderte Gesicht zu schauen...
-
... Du hättest das noch steigern können, wenn Du panisch hinterhergelaufen wärst