Hallo zusammen,
ich überlege schon eine weile mir einen Tucson zu kaufen, heute war ich dann endlich mal bei einem Händler meiner Wahl und könnte auch direkt ne Probefahrt machen. Habe mir nach der Probefahrt auch ein Angebot eingeholt.
Von euch möchte ich jetzt gerne wissen was ihr von dem Angebot haltet, ist der Preis OK oder sollte ich doch lieber zum EU- Wagen greifen? Der EU-Wagen hat wohl zwei bis drei Ausstattungsmerkmale nicht die das deutsche Fahrzeug hat.
Eigentlich spricht man ja nicht über das geld aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.
Die deutsche Intro Edition soll 24,630€ kosten, Farbe ist Ash Blue.
Jetzt habe ich bei einem EU-Händler ums Eck dieses Angebot gesehen : http://www.auto-tholen.de/?gcl…n7G0Z9HIu0EOMkhoC8nLw_wcB
Soweit ich das jetzt überblicken kann fehlt bei dem EU-Fahrzeug das Fahrerassistenz-Packet(Spurhalteassistent,Verkehrszeichenassistent) und das DAB+.
Dafür ist er gute 3000€ günstiger!
Was haltet ihr von dem Angebot des deutschen Händlers? Ist das schon ein gutes Angebot oder meint ihr das da am Preis noch was gehen könnte?
Werde gleich zu einem anderen deutschen Händler fahren und gucken ob er mir ein besseres Angebot macht.
Eure Meinung,vorallem von denen die auch eine Intro Edition fahren und vielleicht noch weniger bezahlt haben interessiert mich aber auch. Dann seh ich was vielleicht noch am Preis eines deutschen Fahrzeugs geht.