Hallo ich bin Willem wohn in den Niederlanden und habe seit 3 Wochen ein Hyundai Tucson hybrid 2021. Alle neue Hyundai Tucsons in den Niederlanden haben das Problem das die Verkehrszeichenerkennung nicht funktioniert. Gern wol ich wissen ob Sie in Deutschland dieses Problem auch haben. Das Problem soll durch ein Update gelost worden so anfang juni
Problemen mit Verkehrszeichenerkennung
-
-
Teilweise wird mal was nicht erkannt
-
Bei mir wird gar nichts erkannt, nur die Geschwindigkeitsschilden mit behilfe von information der Navigation
-
Auch bei uns in Austria funktioniert sie sehr gut, ganz selten mal erkennt er etwas nicht.
Lg. Sporty
-
C64CF93A-6D8A-44A3-B362-6E526ECFD317.jpegIch habe hier ein foto von meiner software. Ist das gleich wie bei ihnen
-
Bei mir in der Schweiz erkennt er die Verkehrszeichen nur wenn er gute Laune hat.
Auf der rechten Seite manchmal, auf der linken Seite nie.
-
Bei meinen funktioniert es auch bestens, zeigt alles richtig an.
-
Heute habe ich wieder der gleiche Weg gefahren und jetzt funkioniert alles gut, ich weiss nicht wie das moglich Ist aber es funkioniert jetzt. Ich sehe nur Geschwindigheidsschilden und kein andere Verkehrszeigen.
-
Ich hatte heute folgendes Problem:
Ich fuhr innerhalb geschlossener Ortschaft und die Geschwindigkeit war auf 30 km/h begrenzt. Nachdem die Geschwindigkeit wieder auf 50 erhöht wurde habe ich meinen Tempomat auf 60 km/h gestellt.
Meine Verkehrszeichenerkennung zeigte mir an, dass ich jetzt "90" fahren darf .
Erst bei einer erneuten Reduzierung auf 30, zeigte die Verkehrszeichenerkennung wieder die richtige Geschwindigkeit.