-
-
Der einfachste und sicherste Weg ist den Kundenservice von Hyundai anzuschreiben.
Nur so erhält man eine klare (schriftliche) Aussage.
Auf Datenangaben von Dritten ( ADAC etc. ) würde ich mich nicht verlassen.
-
Wenn es bei Hyundai Deutschland noch nicht zu erfahren ist wo will der ADAC das her wissen. Der Angabe vom ADAC vertraue ich nicht. Dann doch lieber Hyundai Österreich.
-
Naja, die Presseunterlagen, die der ADAC bestimmt hat, sind vielleicht etwas detaillierter als die Angaben im Web. Wir werden sehen...
-
Der einfachste und sicherste Weg ist den Kundenservice von Hyundai anzuschreiben.
Nur so erhält man eine klare (schriftliche) Aussage.
Auf Datenangaben von Dritten ( ADAC etc. ) würde ich mich nicht verlassen.
Die vom Kundenservice wissen auch bloß nichts, den Anruf kann man sich sparen, die wissen ja nicht mal wann der Plug in Hybrid bei den Händern sein soll geschweigedenn der N-Line.
Gruß
Maik -
Typisch Hyundai Hotline
-
Die Anhängelast beim Plug in Hybrid wird wohl wirklich nur 1.350kg sein, habe letztens ein Video vom Santa Fe Plug in Hybrid gesehen der ja den gleichen Antriebsstrang hat und der hatte auch leider nur 1.350kg laut Aussage des Reporters .
Gruß
Maik -
... habe eben Antwort von Hyundai Deutschland auf diverse Fragen bekommen (Teamleiter Kundenbetreuung aus Offenbach):
Erstaunlicherweise schreiben die Experten. dass die Anhängelast nun doch 1.650kg beträgt ?
Kann das mal bitte einer der "Schon-Besitzer" verifizieren?
-
Bin zwar noch kein Schon-Besitzer, aber mir hat mein Verkäufer auch die 1650 kg Anhängelast bei der Bestellung bestätigt.
-
Bin zwar noch kein Schon-Besitzer, aber mir hat mein Verkäufer auch die 1650 kg Anhängelast bei der Bestellung bestätigt.
... in der gerade überarbeiteten Mai-Broschüre aus Österreich steht wiederum 1.350kg - so langsam sollte die deutsche homepage mal in die Puschen kommen und endlich technische Daten veröffentlichen;