OH weh, meine Frau ist auch Super empfindlich. Im Santa Fe zieht es ihr immer im Nacken. Jetzt bekommen wir eien Auto, wo die Knie kalt werden- im nächsten gibt es kalte Füsse
Wie ist es wenn man die Lüftung auf Diffus einstellt?
OH weh, meine Frau ist auch Super empfindlich. Im Santa Fe zieht es ihr immer im Nacken. Jetzt bekommen wir eien Auto, wo die Knie kalt werden- im nächsten gibt es kalte Füsse
Wie ist es wenn man die Lüftung auf Diffus einstellt?
Dann musst du alles manuell regeln, du kannst aber die Automatik in 3 Stufen einstellen das hilft die 2 Stufe da zieht es nicht ganz so schlimm
Das gibt Krieg mit meinem Weib ich habe es gerne kräftig und mein Weib eher sachte.
Das passt schon die Stufe regelt nur die Geschwindigkeit der Klimatisierungszeit
War alles aus. Naja, aber so darf das nicht bleiben. Bei tiefen Temperaturen frieren einem die Knochen ein.
Berichte mal bitte wie es weitergeht
Das kommt von den Seitenscheibenbelüftungsdüsen, ist mir gerade beim umherschauen aufgefallen.
Na einigem testen lag es wohl an der Entfeuchtung. Lässt sich im Menü einstellen. Wir haben jetzt auch die Automatik auf low eingestellt und bislang hat meine Frau noch nicht wieder gemeckert
Läßt hoffen, dass mein Weib nicht auf den Kriegspfad zieht.
Meine Frau ist auch recht, ich sag mal vorsichtig bissig, was es das angeht. Es fielen schon solche Sätze wie, denn kannst du die Karre wieder zurück bringen
Jetzt ist aber erstmal Ruhe eingekehrt