Die Sprachsteuerung ist eine einzige Katastrophe und verdient ihren Namen nicht.
Die Entwickler bei Hyundai sollten sich mal in andere Fabrikate setzen um zu wissen, was eine Sprachsteuerung ist.
Die Sprachsteuerung ist eine einzige Katastrophe und verdient ihren Namen nicht.
Die Entwickler bei Hyundai sollten sich mal in andere Fabrikate setzen um zu wissen, was eine Sprachsteuerung ist.
So sind die Unterschiede, bei funktioniert alles, von der Adresseingabe, bis zum anrufen.
Ach so ... ganz vergessen ....
Anrufen per Sprachsteuerung funktioniert bei mir ebenfalls ... !
Also bei mir funktioniert auch alles .....................
Bei meinem funktioniert die Sprachsteuerung nur wenn ich "online" bin. Heißt die Spracheingabe 90 Tage auf dem Server von Hyundai gespeichert werden. Schalte ich "offline" soll ich immer die geschlossenen Fenster schließen damit sie mich besser verstehen kann. Bei der Navigation werden Straßen bei "online" sofort bei "offline" selten gefunden und ich kann das dann per Hand eingeben.
Doofe Frage
Wo schalte ich mich denn On- bzw. Offline ???
Edit : Hab's gefunden
Hallo
Wäre nett , wenn jeweils bei funktioniert oder nicht jeweils der Softwarestand dazugeschrieben werden würde. Nur so kann man ggf herausfinden, ob es an unterschiedlichen Softwareständen liegt.
Ich habe die aktuelle Software installiert und bei mir funktioniert die Sprachsteuerung so wie sie soll.
Wenn es Probleme gibt liegt es daran, dass ich mich nicht an die vorgegebene Terminologie gehalten habe.
Ich habe die aktuelle Software installiert und bei mir funktioniert die Sprachsteuerung so wie sie soll.
Wenn es Probleme gibt liegt es daran, dass ich mich nicht an die vorgegebene Terminologie gehalten habe.
Ist bei mir auch so. Manchmal (ähnliche Namen im Telefonbuch, komplizierte Straßennamen) gibt es Probleme, das meiste klappt direkt.
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Befehlen? Habe da noch nichts gefunden.
Ist bei mir auch so. Manchmal (ähnliche Namen im Telefonbuch, komplizierte Straßennamen) gibt es Probleme, das meiste klappt direkt.
Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Befehlen? Habe da noch nichts gefunden.