Ich habe heute mal die Sprachsteuerung mit allen möglichen Befehlen getestet, funktioniert tadellos.
Zum Beispiel: Sitzheizung ein stufenweise, Sitzklimatisierung stufenweise, Heckscheibenheizung, Navigationseingabe
Ich habe heute mal die Sprachsteuerung mit allen möglichen Befehlen getestet, funktioniert tadellos.
Zum Beispiel: Sitzheizung ein stufenweise, Sitzklimatisierung stufenweise, Heckscheibenheizung, Navigationseingabe
Die Sprachsteuerung wird ja mitunter auch kritisiert, wie in diesem Artikel: https://motor.at/tests/hyundai…emium-unterwegs/401183056
Vielleicht hat sie aber auch nur Probleme mit dem österreichischen Dialekt
Heinz
Bei höherer Geschwindigkeit ist die Mikrofonposition auch ungünstig gewählt am Dachhimmel.
Also ich bin Ösi, habe aber keinerlei Probleme.
Habe ungefähr das selbe probiert, alles super.
Lg. Sporty
Selbst die Aussetzer im DAB sind vorhanden.
Die Sprachsteuerung ist aber die größte Katastrophe, die " Dame " versteht mich überhaupt nicht oder führt die falschen Befehle aus.
Habe im Forum noch nichts darüber gelesen, bin ich der einzige mit derartigen Problemen ? Und ja, ich spreche Hochdeutsch mit der " Dame"
Hyundai Tucson Nx4 Nline Hybrid
Hallo ,also Ich habe auch die Probleme mit der Sprachsteuerung.Die Dame versteht mich auch fasst nie .
Ach das ist ein Bullshit mit der Sprachsteuerung, benutze ich nie.
Moin,
bei mir funktioniert die Heckklappe tadellos und die "nette Dame" versteht mich auch einwandfrei (und nein, nicht auf dänisch )
Habe immer noch die Auslieferungssoftware drauf.
Grüße Tegi
Heckklappe tut bei mir, die Dame versteht mich aber ebenfalls nicht. Hat sie noch nie, egal welcher Softwarestand…
Bei der Sprachsteuerung hat die Dame in meinem Wagen bisher folgendes verstanden und umgesetzt :
Sitzheizung stufenweise an & Lenkradheizung an ...
Mit allen anderen Befehlen bin ich bisher kläglich gescheitert