Eine Seite vorher habe ich Bilder gepostet das ist maximum
Panoramadach
-
-
Das Panoramadach im neuen Tucson ist echt ein Witz im Vergleich zum alten Modell. Schön es hier gelesen zu haben und damit wird die Wahl bestätigt, meinen Alten zu behalten
-
-
Du reduzierst diese Entscheidung auf das Panoramadach?
-
Ist zwar sehr albern, aber ich denke, da gibt es wohl noch andere Gründe.
-
Bei der Probefahrt hatte ich ehrlicherweise überhaupt nicht gemerkt das er ein PGSD hat. Da mein Auto Phantom Black ist sieht man das auch fast nicht von aussen. Mir reicht die Öffnung vollkommen...ich will mich ja auch nicht "rausstellen" wenn ihr wisst was ich meine.
-
Mir reicht die "kleine Öffnung" auch. Bin aus dem Alter raus mir die Haare bei 200km/h mit Hilfe des Fahrtwindes zu trocknen.
-
Ich hätte auch lieber eine größere öffnung aber da ich nur selten das Dach öffne, ist mir viel wichtiger das der Innenraum luftiger erscheint als die Öffnung. Und wenn das Ganze dann auch keine Geräusche macht, denke ich hat Hyundai alles richtig gemacht.
-
Ist zwar sehr albern, aber ich denke, da gibt es wohl noch andere Gründe.
Für mich ist das Panoramadach - bzw. der Öffnungswinkel - schon ein wichtiger Aspekt und ja, natürlich gibt es auch noch einige andere Gründe. Sorry, wenn ich den NX4 Fans auf die Füße getreten bin .
Wollte den Neuen nicht schlecht machen .
Fahre gerne offen und lass mir die Frisur zerzauseln
-
Wer sich das Panoramadach etwas näher anschauen möchte:
Im Video ab Minute 11:10 wird u.a. gezeigt wie weit es geöffnet werden kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.