Das beruhigt, danke
Panoramadach
-
-
Hier sind 1.98meter Fleisch, passt wunderbar
-
-
1.94 passt alles gut kein Thema
-
hallo
Bezüglich wie weit sich das Dach öffnen lässt.
Ich habe bei meinem alten eben gemessen wie weit das Dach sich öffnet .
Es sind genau 50 cm.
jetzt müsste mal jemand bei dem neuen messen wieviel cm es dort sind .Bin gespannt
Danke
-
knapp 30 cm beim nx4 war grad Probefahrn mit dem plugin
-
Ist aber nicht sehr weit dafür knarzt nimmer von hinten ich mit 1.94 habe aber gut Platz mit dem panorama Dach das wollte ich eben wissen
Runde Stadt Land Autobahn 110 kmh
Gut 70km 3.9 l als verbrauch fährt sich top
-
habe nur mal kurz eine Frage. Kann ich die Rollo auch alleine öffnen? Bei mir zieht sich die Rollo nach hinten und es öffnet auch gleich das Dach. Bei schließen gehen auch immer beide zu. Möchte aber das Licht rein lassen auch wenn das Dach geschlossen ist. Sorry habe ihn erst seit gestern und bin im Lernmodus
-
habe nur mal kurz eine Frage. Kann ich die Rollo auch alleine öffnen? Bei mir zieht sich die Rollo nach hinten und es öffnet auch gleich das Dach. Bei schließen gehen auch immer beide zu. Möchte aber das Licht rein lassen auch wenn das Dach geschlossen ist. Sorry habe ihn erst seit gestern und bin im Lernmodus
Hallo Patricia,
zunächst erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Getreu dem Motto: was lange währt, fährt endlich gut...
Nun zum Rollo:
der Schalter für das Pano hat zwei Schaltstufen. Wenn du ganz leicht den Schalter betätigst, bewegst Du nur das Rollo. Erst wenn Du den Schalter "bis zum Anschlag" drückst, werden Rollo und Schiebedach betätigt.
Ist etwas "Gefühlssache" und verlangt etwas Übung, um auch während der Fahrt den Schaltpunkt richtig zu erwischen.
Viele Grüße
Frank
-
zur Antwort kam ich wohl zu spät