Falls Du mich meinst: Hybrid aber nur 2WD in 230 PS
Kamerabild toter Winkel
-
-
Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist, wenn nicht, bitte löschen.
Mein EU-Händler hat welche, die schon auf dem Weg zu ihm sind. Die haben sowohl Pano als auch das Assistenzpaket+ drinnen.
https://www.autovorteil.eu/lis…pano-navi-leder-alu19.php
Vielleicht ist das ja interessant für dich.
-
Gibt es einen Ausstattungsunterschied bei den EU-Autos? Also was grundsätzliches?
-
Ich habe meinen bestellten mit der im Konfigurator von Hyundai geprüft und keinen gefunden.
-
ob ich 980 € für Around-View-Monitor (AVM) ausgebe steht bei mir auch noch nicht fest
ich muss noch testen wie es beim einparken ist
ob ich das Rad rechts hinten sehe, weil ich keine Lust hab jedes mal die Spiegelstellung zu ändern
wär nicht die erste zerkratzte Felge
-
Kann man die Spiegel nicht automatisch absenken, beim Einlegen des Rückwärtsganges? Bei meinem Santa Fe geht es.
-
Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist, wenn nicht, bitte löschen.
Mein EU-Händler hat welche, die schon auf dem Weg zu ihm sind. Die haben sowohl Pano als auch das Assistenzpaket+ drinnen.
https://www.autovorteil.eu/lis…pano-navi-leder-alu19.php
Vielleicht ist das ja interessant für dich.
Ich habe mir die Seite mal angeschaut und auf den ersten Blick kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Der Preis ist natürlich ein Knaller. Wenn es auch keinen Unterschied bei der Garantie gibt wäre das wirklich interessant
-
Hat schon jemand ein EU Fahrzeug? Gibt es irgendwelche Unterschiede außer das die Garantie ab der Tageszulassung läuft? Kann ich damit wirklich normal zu jedem Händler nichtig Garantiefall? Das klingt für mich nach einer echten Alternative
-
Also bei meinem alten Hyundai (war auch ein Importwagen mit Tageszulassung) war das gar kein Problem. Habe den einfach beim Hyundai Händler in meiner Umgebung gemeldet. Laut meinem jetzigen Händler wird das auch dieses Mal wieder kein Problem mit der Garantie geben. So hat er es mir gesagt und darauf muss ich vertrauen.
-
Ich schlage jetzt mal vor, die Diskussion und Fragen zur Garantieabwicklung bei EU-Wagen in den richtigen Thread zu verlagern und sich dort mal einzulesen. Das ist eigentlich alles bereits mehrfach beschrieben.
Hier war das Thema Kamerabild und toter Winkel.?