Zerkratzter Radlauf

• So liebe Tucson Gemeinde,

hoffe ich bringe das richtig hin mit den Bildern meines veredelten Tucson.

Liebe Grüße
    Sporty

Dateien

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• So liebe Tucson Gemeinde,

hoffe ich bringe das richtig hin mit den Bildern meines veredelten Tucson.

Liebe Grüße
    Sporty

hi.
    Danke für das Bild. Schaut cool aus!
    Kannst du vielleicht noch zwei drei weitere Bilder posten, am besten aus verschiedenen Perspektiven :thumbup:

Ich weiß nicht ob mir das besser gefällt als das Original.

• Hallo Tucson Freunde,

bei meinen Sportage hatte ich es mit meinem Freund der mir das auch beim Tucson gemacht hat, selbst zerlegt und auch wieder zusammengebaut. ;)
    Nachdem er ja Betriebsleiter in der Hyundai Werkstätte ist, haben wir das bei ihm in der Garage gemacht. :P
    Beim Tucson hat er es im Betrieb gemacht.

Weitere Bilder folgen noch, auch der Preis folgt sobald er alles kalkuliert hat. Beim Sporty weiß ich dass man es ordern konnte und in etwa € 1500,00 gekostet hat, mir kostete es gerade mal das Material (180,00)

Liebe Grüße
    Sporty

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• "Liebe Kratzgeschädigte" ;)

So jetzt habe ich auf die schnelle ein paar Fotos geschossen, damit man es besser sehen kann.
    Sobald ich einen Preis habe, teile ich ihn Euch mit. :rolleyes:

viel Vergnügen beim betrachten. :)
    liebe Grüße
    Sporty

• schaut schon geil aus ..ob es auch zum Folieren geht und wie schaut es dann aus ?
    ist bestimmt güntiger und muß nicht abgebaut werden ..nur ob es auch das schwarz trift wie der ganzen Wagen den ich bald habe???

tucson TGDI 177 PS deutsches Model manuelle Schaltung 2WD Phantom Black EZ 2/17

• Vermutlich wird die Folie da nicht halten . Aber da müsstes du einen Folierer kontaktieren und den mal danach fragen .