So liebe Tucson Gemeinde,
hoffe ich bringe das richtig hin mit den Bildern meines veredelten Tucson.
Liebe Grüße
Sporty
Liebe Grüße
Sporty
für alle, die nicht lackieren wollen/können, kann ich das hier empfehlen:
Koch Chemie Plast Star siliconölfrei Kunststoffpflege außen 1 Liter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Liebe Grüße
Sporty
hi.
Danke für das Bild. Schaut cool aus!
Kannst du vielleicht noch zwei drei weitere Bilder posten, am besten aus verschiedenen Perspektiven
Ich weiß nicht ob mir das besser gefällt als das Original.
Sieht wirklich gut aus, dürften wir auch den Komplettpreis dafür erfahren ?
Der Preis würde mich auch interessieren...Muss geil in White Sand aussehen.
Hallo Tucson Freunde,
bei meinen Sportage hatte ich es mit meinem Freund der mir das auch beim Tucson gemacht hat, selbst zerlegt und auch wieder zusammengebaut.
Nachdem er ja Betriebsleiter in der Hyundai Werkstätte ist, haben wir das bei ihm in der Garage gemacht.
Beim Tucson hat er es im Betrieb gemacht.
Weitere Bilder folgen noch, auch der Preis folgt sobald er alles kalkuliert hat. Beim Sporty weiß ich dass man es ordern konnte und in etwa € 1500,00 gekostet hat, mir kostete es gerade mal das Material (180,00)
Liebe Grüße
Sporty
"Liebe Kratzgeschädigte"
So jetzt habe ich auf die schnelle ein paar Fotos geschossen, damit man es besser sehen kann.
Sobald ich einen Preis habe, teile ich ihn Euch mit.
viel Vergnügen beim betrachten.
liebe Grüße
Sporty
schaut schon geil aus ..ob es auch zum Folieren geht und wie schaut es dann aus ?
ist bestimmt güntiger und muß nicht abgebaut werden ..nur ob es auch das schwarz trift wie der ganzen Wagen den ich bald habe???
Vermutlich wird die Folie da nicht halten . Aber da müsstes du einen Folierer kontaktieren und den mal danach fragen .