warum nicht.Spiegel sind doch auch aus Kunststoff..Und Stopßstangen..
Zerkratzter Radlauf
-
-
Die Verkleidungen sind rauh und nicht lackiert wie z.B. die Spiegel und die Stoßstange. Aber da wird sich der Folierer besser mit auskennen.
-
Also mein Folierer hat gesagt das es nicht geht es müßte erst lackiert werden
-
genau so ist es, und ohne abbauen geht es sicher nicht.
-
Ist es kompliziert oder schwer die Teile ab zu montieren und wieder zu montieren? Gibt's eine Anleitung dazu?
Mir gefällt das lackierte besser
-
ja, ich glaube in der Werkstattecke, ansonsten in dem Handbuch von Luckytucsondriver.
-
Gibt es in der Werkstattecke
-
Geschmackssache. Mir gefallen die unlackierten Radausschnitte besser. Durch das Lackieren wird der optische Charakter des Tucson verändert. Aber jeder, wie er meint.
-
Ich finde das sieht richtig gut aus
-
Hi, mir gefallen die lackierten Radläufe extrem gut...
Bei meinem Dicken war auch vorne und hinter links die Kunstabdeckungen verkratzt, teils mit tiefen Rillen..
Ich war bei uns beim Lackdoktor, der hat gleich gesagt, dass er es hinbekommt, dass die Kratzer nicht mehr so auffallen, dass hat er auch für 80€ hinbekommen.
An den tiefen Rillen kann er allerdings nicht viel machen, weil Spachtel nach seinen Aussagen auf dem Kunststoffauf dauerhaft nicht hält.Ich belasse es dabei, obwohl ich die lackierten Radläufe echt klasse finde, lohnt sich für nicht mehr, da der neue Tucson nicht mehr mit dem großen Dieselmotor produziert wird,
werde ich nach der Garantie wohl die Marke wechseln..echt schade, ich war und bin sehr zufrieden mit meinem "Dicken"Beste Grüße
Kalle