Das stimmt er wollte auch die anderen Bezeichnungen
-
-
Ok danke.
Wollte nur ein Beispiel bringen, damit er sieht, das er die normale Glühbirnenbezeichnung auch als LED bekommt.
-
Wenn sowas für den NX4 kommt, bin ich sofort dabei. Natürlich in einer Bauweise, die alle jetzt vorhandenen Lampen ersetzt.
-
Wird kommen. Wagen ja noch sehr neu.
Irgendwann startet der externe Zubehörhandel immer durch.
Kommt dann an solchen Stellen auf die Passgenauigkeit an.
-
Wenn sowas für den NX4 kommt, bin ich sofort dabei. Natürlich in einer Bauweise, die alle jetzt vorhandenen Lampen ersetzt.
Nehme ich auch sofort! Idealerweise mit "animierten" Blinker
-
Nehme ich auch sofort! Idealerweise mit "animierten" Blinker
Ich persönlich finde diese Kirmesbeleuchtung ganz schrecklich.
-
Servus, ich weis es ist nicht wirklich Legal und für mich als KFZ Meister eigentlich ein NO GO aber hat schonmal jemand die hinteren Blinker, Nebelschlussleuchte und die rückfahrleuchte auf LED umgebaut mit LED Birnen? Wenn ja was habt ihr verbaut und gäbe es irgendwelche Rückschläge?
Der Grund warum ich frage ist folgender: Ich finde bei einem Fahrzeug wie beim NX4 wo alles aber auch wirklich alles auf dem neusten Stand der Technik ist keine normale Glühbirnen in die Lichtanlage gehören. Es macht für mich das Bild vom Heck kaputt wo alles aus LED besteht.
LG
Stephan
-
funktioniert tadellos
-
Ohne Probleme hinten die normalen Glühbirnen raus und LED rein. Und die Innenbeleuchtung auch gleich mit gewechselt.
-