Außenbeleuchtung

• Die Konstruktion des Gehäuses ist auf LED ausgelegt, beim normalen nicht

Mist.
    Mir gefällt die N-Line überhaupt nicht aber die LED Blinker würde ich ja schon gerne haben. Gerade weil die durch die tiefe Lage eh schon so schwer zu sehen sind. Dann wären heller leuchtende LEDs schon besser gewesen...

Danke für die Antwort.

Tucson NX4 Prime 4WD White alles außer Panoramaglasdach bestellt am 20.05.21

Lieferung: Juli/August

• Habe ich drin ob das jetzt erlaubt ist oder nicht

Ja, habe ich schon gelesen. Ich hab mir den Thread hier von Anfang bis Ende durchgelesen ^^

Ich würde es gern auch machen aber bei meinem Glück passiert dann irgendwas. Von daher, lasse ich lieber die Finger davon.

Tucson NX4 Prime 4WD White alles außer Panoramaglasdach bestellt am 20.05.21

Lieferung: Juli/August

• hallo ,

Bitte kann mir jemand mitteilen welchen Typ , genaue Bezeichnung, LED leuchtmittel für die Blinker und welcher Typ , genaue Bezeichnung der LED Leuchtmittel für den Rückfahrscheinwerfer das ist !
    Danke

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• danke Lucky

In original NX4 sind normale Glühbirnen verbaut :

Ich möchte LED einbauen. Und die Bezeichnung dafür ist :

ich bin technisch nicht so wissend. Deswegen frage ich nochmal nach.

Sorry das tut mir leid

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.