@Privateduck das bin ich schon gewohnt
-
-
Gerade ein Video vom Tucson N-Line gesehen. Da sind die Blinker hinten LEDs. Macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer. Warum passiert das erst in der N-Line und nicht schon in prime?? Sehr schwach von Hyundai!
-
Gerade ein Video vom Tucson N-Line gesehen. Da sind die Blinker hinten LEDs. Macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer. Warum passiert das erst in der N-Line und nicht schon in prime?? Sehr schwach von Hyundai!
Poste mal bitte den Link des Video hier rein.
-
Poste mal bitte den Link des Video hier rein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 8:00.
-
Das Video kenne ich schon wieso bist du dir sicher das es Led ist, die Nebelschlußleuchte ist auch Glühobst
-
Das Design lässt schon auf LED schließen, ob es dann wirklich LEDs sind, werden wir schon erfahren.
Einige Sachen wie die LEDs im Innemraum beim TL und die fehlende Fußablage, oder das fehlende Brillenfach sind aber in der Tat Rückschritt die ich so nicht erwartet, aber verschmerzen kann/muss.
-
Das Video kenne ich schon wieso bist du dir sicher das es Led ist, die Nebelschlußleuchte ist auch Glühobst
Echt, kennst du schon? Wurde vor 3 Stunden erst hochgeladen. Dann bist du aber flott
Zu deiner Frage: Weil er es gesagt hat im Video...
-
Muss ich mir mal live anschauen
-
-
Spottix ich betreibe nebenbei noch eine Facebookgruppe daher habe ich den Anbieter abonniert um auf Neuigkeiten vorbereitet zu sein
Ahhh achso okay
Aber wenn das stimmt mit den LEDs der Blinker, würde das nicht bedeuten, dass man auch den normalen auf LED umstellen könnte. Es gibt ja dann schon welche die freigegeben sind wie man im Video sieht?