Jetzt kannst du ja auch längere Strecken Rückwärtsfahren bei dem Licht.
-
-
Ich bin begeistert 2021033005474801.jpg
Hallo, sind die Halter für die Leuchtmittel schon vorhanden?
-
Ich bin begeistert 2021033005474801.jpg
Der TÜV bestimmt nicht; weil LIcht an - Betriebserlaubnis aus
Nichts für ungut, aber solche Umbauten sind nicht nur illegal sondern können für andere Verkehrsteilnehmer auch gefährlich sein (hier: Blendgefahr). Deswegen erlischt damit auch die Betriebserlaubnis und man macht sich somit beim Bewegen des Fahrzeugs im öffentlichen straßenraum strafbar.
-
Deshalb bleibt es trotzdem drin
-
Habe außerdem darauf hingewiesen das es nicht zugelassen ist
-
Deshalb bleibt es trotzdem drin
Zitat von Dir vom 21.03.2021: "Das stimmt wohl, aber wer probieren will und hoffentlich dabei keinen gefährdet, dem sei es gegönnt."
-
Wen gefährdet man denn beim Rückwärts fahren die Nebelschlußleuchten sind ähnlich wie die original wenn nicht sogar schwächer.
-
-
Wie sind die Lampenträger verschlossen wo die LED Lampen reinkommen? Hat du da ein Bild davon?
-
Ich habe meine neuen Glühbirnen für die Blinker erhalten. Sie sind viel besser, die anderen waren viel zu stark und jetzt ist dieser normal.
Jemand in einem Forum fragte mich, ob ich ein Video machen könnte, in dem ich besser sehen könnte, oder ob wir unseren Glühbirnenwechsler auseinander nehmen sollten.
Ich überlasse dir das Video für diejenigen, die es machen wollen.
Guten Abend allerseits.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.