Außenbeleuchtung

• Bei dem LED Licht braucht man keine NSW mehr.

Das Fernlicht ist ja wohl der Hammer. Konnte ich gestern Abend testen. Geht sehr gut in die Ferne und auch in die Breite:thumbup:

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

Einmal editiert, zuletzt von Hayabusasven ()

• Bei Nebel Fernlicht und du siehst nichts mehr!

Das sollte jedem klar sein, nur braucht man sie nicht mehr.

Du hast mich falsch verstanden bzw. habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Fernlicht bezog sich nicht auf Nebel, sondern auf normale Nacht. Das Abblendlicht ist außerordentlich gut und macht NSW für mich überflüssig.

Bei meinem i30 FL sind NSW verbaut und er hat LED Scheinwerfer, daher weiß ich, daß sie bei LED Scheinwerfern nichts bringen. Es wird 3 m vor dem Auto etwas ausgeleuchtet, mehr nicht.

Sicht weg, Gas weg!

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

• Bitte will haben :):thumbup:

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km