Die Rückfahrscheinwerfer, Blinker und Nebelschlussleuchte sitzen in der Stoßstange und sind Glühobst
Ok, also nicht die Rückleuchten.
Gruß
Michael
Die Rückfahrscheinwerfer, Blinker und Nebelschlussleuchte sitzen in der Stoßstange und sind Glühobst
Ok, also nicht die Rückleuchten.
Gruß
Michael
hallo
gibt es bei Prime auch keine LED im Rückfahrscheinwerfer?
kann Mann die austauschen
hallo
gibt es bei Prime auch keine LED im Rückfahrscheinwerfer?
kann Mann die austauschen
Steht doch in Beitrag #4 , und ja, kann man austauschen, darf es aber nicht ohne Verlust der Betriebserlaubnis!
Auch sehr überzeugend sind für mich die Vollled-Scheinwerfer, die Rückleuchten sind dagegen enttäuschend, warum hier Glühobst verwendet wurde kann ich nicht verstehen, ein einseitiger Rückfahrscheinwerfer ist nicht sehr effektiv, Innenbeleuchtung und Nummernschildbeleuchtung sind LED. Zum Scheibenwischer hinten sage ich mal nicht viel, außer es ist zwar hübsch versteckt, bringt aber beim wischen garnichts.
Innenbeleuchtung Sonnenblende leider kein LED!
Keine Nebelscheinwerfer vorhanden! Finde ich schon merkwürdig!
Rückleuchten sollten doch auch LEDs sein. So hatte ich es mal gelesen. Warum nur 1 Rückfahrscheinwerfer; schon merkwürdig!
Keine Nebelscheinwerfer vorhanden!
gibt es bei mein Audi auch nicht mehr dafür hat man die "Schlechtwetterlichtfunktion"
Rückleuchten sollten doch auch LEDs sein.
das ist von der Ausstattungsvariante abhängig
Rückfahrscheinwerfer und Blinker sind immer Glühobst
Hoffnung besteht das bei der N-Line alles LED ist
hallo
echt, hat der neue vorne keine Nebelscheinwerfer?
wer weiß das sicher ?
Danke
hallo
echt, hat der neue vorne keine Nebelscheinwerfer?
wer weiß das sicher ?
Danke
Ich! Definitiv keine Nebelscheinwerfer! Nur die gesetzlich vorgeschriebene Nebelschlussleuchte! Es hat mich auch schockiert!
Eine Umfeldbeleuchtung in den Spiegelsockeln gibt es glaube ich auch nicht mehr.
Gibt es auch nicht stimmt und Nebelscheinwerfer sind bei der Position der Hauptscheinwerfer nicht nötig habe ich festgestellt