Innenbeleuchtung ist doch nur LED der ein Panoramadach hat oder?! BTW wünsche Euch ein tolles neues Jahr 2023, viel Glück und vor allem viel Gesundheit
-
-
Ich weiß nicht wie die Signatur hier funktioniert leider,...
- Oben rechts auf dein Avatar (auch, wenn nicht vorhanden )
- Neben dem Punkt "Einstellungen" auf den Pfeil.
Dort findest Du alles, auch die Signatur.
-
Hallo,
Für ca.20€ kann man die Innenbeleuchtung in Led tauschen.
Hab's gemacht, sieht gleich besser aus
Gruß scater
-
Hallo,
Gruß scater
Kannst du uns nen link geben wo du die her hast ich würde das auch gern machen
-
hallo,
Ja gerne doch:
Hyundai Tucson NX4 Premium LED Innenraumbeleuchtung Set 7 SMD 2020+ | eBayEntdecken Sie Hyundai Tucson NX4 Premium LED Innenraumbeleuchtung Set 7 SMD 2020+ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deScater
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Spitze danke👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Jetzt nur noch den Wagen auf links ziehen und es passt wieder zum ursprünglichen Thread-Thema.
-
Also wir haben einen 2021 er Prime und eigentlich aussen alles LED bis auf die Blinker hinten. Was ich mich Frage, hat jemand schon mal die Spiegel Umfeldbeleuchtung nachgerüstet? Kann man ja kaufen, traue mir diesen Umbau aber selbst irgendwie selbst nicht zu....
-
Ja, dem Thread nach hat das @Luckytucsondriver schon gemacht. Der scheint aber, so wie ich es sehe, hier nicht mehr aktiv dabei zu sein.
-
Also wir haben einen 2021 er Prime und eigentlich aussen alles LED bis auf die Blinker hinten. Was ich mich Frage, hat jemand schon mal die Spiegel Umfeldbeleuchtung nachgerüstet? Kann man ja kaufen, traue mir diesen Umbau aber selbst irgendwie selbst nicht zu....
Kannst du mir sagen wo?