Teilweise Cool,aber ich bin dennoch froh das unser TÜV und die StVo uns vor solchen Bastel-Wastel verschont.
Kaum auszudenken wenn jeder dürfte wie er will;-)
Teilweise Cool,aber ich bin dennoch froh das unser TÜV und die StVo uns vor solchen Bastel-Wastel verschont.
Kaum auszudenken wenn jeder dürfte wie er will;-)
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie man beim Tucson (PHEV) das Tageslicht - also die 5 LEDs vorne auf jeder Seite - wie mit einem Domino-Effekt hoch und runter laufen lassen kann?
Ich habe zum Ansehen ein kleines Video davon aus einem YouTube Video ausgeschnitten, aber kann das hier leider nicht hochladen.
Das muss man sich so vorstellen - links geht zuerst die Unterste LED an und dann nacheinander alle anderen oben drüber bis alle an sind auf der Seite und dann gehen alle zusammen aus und das ganze fängt dann auf der rechten Seite auch an ...und immer so weiter seitenweise abwechselnd. Habe das nur in diesem einen Video gesehen und frage mich, ob das eine Funktion ist bei der Beleuchtung, weil das YouTube Video nicht aus Deutschland kommt.
VG Petra
Alles anzeigenHallo,
weiß vielleicht jemand wie man beim Tucson (PHEV) das Tageslicht - also die 5 LEDs vorne auf jeder Seite - wie mit einem Domino-Effekt hoch und runter laufen lassen kann?
Ich habe zum Ansehen ein kleines Video davon aus einem YouTube Video ausgeschnitten, aber kann das hier leider nicht hochladen.
Das muss man sich so vorstellen - links geht zuerst die Unterste LED an und dann nacheinander alle anderen oben drüber bis alle an sind auf der Seite und dann gehen alle zusammen aus und das ganze fängt dann auf der rechten Seite auch an ...und immer so weiter seitenweise abwechselnd. Habe das nur in diesem einen Video gesehen und frage mich, ob das eine Funktion ist bei der Beleuchtung, weil das YouTube Video nicht aus Deutschland kommt.
VG Petra
Ich kann kein Video erkennen.
Es klingt aber nicht original und auch nicht nach "mal eben schnell"
Ein Link zu dem Video würde sicher hilfreich sein
Ich kann kein Video erkennen.
Es klingt aber nicht original und auch nicht nach "mal eben schnell"
Ein Link zu dem Video würde sicher hilfreich sein
ja - habe oben geschrieben, dass ich es hier nicht hochladen kann (Videoformat geht leider nicht).
Ich habe das schon des öfteren in verschiedenen Videos gesehen. Meiner Meinung
nach liegt das an der Bildaufzeichnungsfrequenz der Kamera womit das Video
aufgezeichnet wurde. In wirklichkeit flackert da nichts.
Petra meint wohl eher ein Lauflicht.
Petra meint wohl eher ein Lauflicht.
Ja genau, das trifft es gut.
Ich habe das Video (mit dem Lauflicht) wieder gefunden - hier ist der Link (bei Minute 8):
VG Petra
Ich gehe davon aus, dass man in D dadurch die Strassenverkehrszulassung verliert …
Ja ich glaube nicht, dass man das ständig so an lässt - eher so wie ein Gag - einmal kurz Blinzeln oder so ähnlich.