Da hast Du jetzt schon mit den Rücklichtern, Griffmulden und der Mittelkonsole drei von X Sachen aufgelistet. Super! Was meinst Du, warum das Auto günstiger angeboten werden kann, als es bei den Mitbewerbern kostet. Peis/Leistung
Also dafür das der Thread hier mittlerweile 20 Seiten füllt ist es offenbar nicht so klar, dass das Auto ja viel günstiger angeboten wird als bei den Mitbewerbern, weil das mit dem Glühobst anscheinend ja nicht so hinnehmbar ist dafür. Ich habe ja auch keinen Zweifel daran gelassen, dass das die Party für mich deswegen nicht langweiliger macht, ich bin halt der Auffassung, dass die, auch vom Hersteller selbst, oft erwähnte Qualitätsanmutung da mit einfachen Mitteln noch besser gemacht hätte werden können. Der wesentliche Preisunterschied zu den Mitbewerbern, hier sind wahrscheinlich in erster Linie deutsche Fabrikate gemeint, ergibt sich auch nicht durch zusätzliches verbauen von 3 LEDs, oder weglassen von 10cm² Filz, sondern die umfänglichen Assistenzsysteme von Querverkehrswarner, Surroundkamers usw. DAS kostet Geld und ist bei den erwähnten Mitbewerbern oft in ellenlangen Aufpreislisten zu finden, wenn überhaupt. Insofern, jaaaa, Super! Hätte man mit einem Fliegenschiss an Aufwand alles gleich ab Werk reintackern können.
Oder, um in Deinem Jargon zu bleibem x+3 macht den Kohl auch nicht fett!
Das sind ja Kleinigkeiten.
Absolut!
Grüßle