Ob denn wohl der Klimakompressor-Lüfter zum trockenblasen des Kondenswassers wenigstens geblieben ist ? Die PM2.5 Anzeige ist ja scheinbar auch nicht mehr vorhanden.
Klimaasteuerung
-
-
Welches Symbol hatte das?
-
TusconTroll du könntest recht haben...
-
Stell mal auf Auto und Umluft
-
Hab den Wagen noch nicht. Kommt dann aber auch der Baum (oder was das auch immer sein soll)
-
Es wäre auch von Vorteil, wenn es nicht um Schätzungen geht sondern um Tatsachen, ich behalte meine Vermutungen erstmal für mich.
-
Wusste nicht das es so eine Funktion geben könnte, aber die Baum Taste aus dem Video gibt es nicht. Man kann nur im Infotainment einen Haken bei "Entfeuchten" setzen. Im Handbuch kann ich auch nichts dazu finden.
Was soll denn zu sehen sein wenn ich auf Auto und dann Umluft stelle?
-
Dann müsste die Cleanairfunktion an sein, verstehe sowieso nicht warum jemand bei Klimaautomatik irgendwas manuell macht
-
Genau das hätte ich mich auch gefragt, gehe bei Automatik doch davon aus mich um nichts zu kümmern. Auf jeden Fall schaltet er, wenn man will, automatisch auf Umluft wenn Wischwasser benutzt wird und Panoramadach wird auch berücksichtigt. Zum Entfeuchten steht folgendes im Handbuch...
-
Die Primeausstattung hat ja hinten auch eine Temperaturverstellung ( 3 Zonenklima), lässt sich die hintere Temperatur auch von vorn steuern?