danke für eure Tips. P-Taste drücken genügt. Hab es heute mehrmals getestet.....
Elektrische Heckklappe
-
-
Ich bin auch nicht dein Brauner. Lass das sein mich hier an zumachen.
Jo, jetzt krieg dich mal wieder ein. Wer hat denn mit der Anmache angefangen? Du hast da etwas völlig in den falschen Hals bekommen. Kommentare mal ganz lesen und nicht nur Teile aus dem Kontext ziehen. Geh mal chillen jetzt. PEACE!
-
Jo, jetzt krieg dich mal wieder ein. Wer hat denn mit der Anmache angefangen? Du hast da etwas völlig in den falschen Hals bekommen. Kommentare mal ganz lesen und nicht nur Teile aus dem Kontext ziehen. Geh mal chillen jetzt. PEACE!
Irgendwas bekommt dir nicht. Du hast hier angefangen mit frozeln. Und nicht ich. Kann man zum Glück nachlesen.
-
Irgendwas bekommt dir nicht. Du hast hier angefangen mit frozeln. Und nicht ich. Kann man zum Glück nachlesen.
Du hast Recht....
-
Und jetzt nochmals zum Thema:
Man kann über die Taste die Heckklappe auch wieder schließen. Dann muss aber bis zum vollständigen Schließen die Taste gedrückt werden.
-
Hallo, darf ich dich mal fragen, welchen Alu Pedal Satz du da hast ? Sitzt das alles fest und zuverlässig auf den unteren Pedalen? Gerne mal ein Link, Danke dir
-
Hier der Link:
18.03€ 34% OFF|Auto Auto Pedale Fuß Kraftstoff Bremse Kupplung Abdeckung Pads Für Hyundai Tucson TL NX4 Santa Fe Grandeur Azera IG Nexo 2017 2019 2020 2021|Pedale| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHab noch einen zweiten Satz hier liegen der relativ (Chinatoleranzen) gut sitzt.
Gruß Stefan
-
Ok, danke für die schnelle Antwort, in ein paar Wochen werde ich meinen hoffentlich endlich haben, es ist ein 7 Gang DCT Automatik,
also bräuchte ich nur Gaspedal und Bremse, machst du die wieder raus wegen TÜV Abnahme ?
-
Ok, danke für die schnelle Antwort, in ein paar Wochen werde ich meinen hoffentlich endlich haben, es ist ein 7 Gang DCT Automatik,
also bräuchte ich nur Gaspedal und Bremse, machst du die wieder raus wegen TÜV Abnahme ?
Warum rausmachen ?
-
Wenn es keine originalen Pedale von Hyundai sind, könnte der TÜV das bemängeln.