Ich kann zum Verbrauch nichts sagen ich hab den HEV☺️
Hybridantrieb
-
-
Zum Thema EV:
Ich finde es immer lustig wenn der Drehzahlmesser auf Null fällt
Dann spätestens weißt du, jetzt fährst du Elektrisch
Wie früher wenn die Feder am Drehzahlmesser kaputt war
Zum Thema Verbrauch:
Ich habe meinen mit 19km und 9,2 Liter übernommen , jetzt nach 760 km steht die Uhr bei 6,8 Liter Tendenz fallend. Allerdings muss ich ehrlich sein, daß beschleunigen aus dem Stand macht mega Spaß und ja, da versaue ich es noch scheiß drauf, es macht Spaß ??
Ihr könnt euch alle echt freuen, er macht einfach Spaß auch wenn die einstellerei am Anfang echt nervt
-
100% Zustimmung. Auto-Hold rein und dann Gas. Der Ruck durch die plötzliche Beschleunigung ist einfach Top. Auch ich bin mir bewusst das ich mir den Schnitt damit versaue aber schei** drauf
-
Noch mal eine Frage zum Fahrmodus. Es gibt ja Eco und Normal. Wie ist es wenn man in ECO voll durchtritt- Kickdown. geht er langsamer ab als in Normal oder genauso. Ich meine in einen Notsituation müsste bei Kickdown alles kommen was geht. Hat das mal jemand ausprobiert?
-
Beim Hybrid gibt es nur Eco und Sport
-
....und ja da macht es einen Unterschied auch beim Kickdown.
-
Gibt es unter dem Pedal noch den Kickdownknopf den mal sozusagen voll durchtreten muss?
-
Ein leichter Wiederstand ist da hat aber nix zu sagen
-
Wie ist die Reichweite vom hybrid? Also rein elektrisch?
Fährt er nur an elektrisch und dann springt der Motor an bei gewisser Geschwindigkeit bzw. Wie viel man Gas gibt?
Und wie ist es während der Fahrt zb. Mit 60-80km/h Landstraße, geht der Motor aus und fährt er wieder elektrisch oder segelt er nur?
Vielen Dank im voraus für die Infos
-
Wie ist die Reichweite vom hybrid? Also rein elektrisch?
Fährt er nur an elektrisch und dann springt der Motor an bei gewisser Geschwindigkeit bzw. Wie viel man Gas gibt?
Und wie ist es während der Fahrt zb. Mit 60-80km/h Landstraße, geht der Motor aus und fährt er wieder elektrisch oder segelt er nur?
Vielen Dank im voraus für die Infos
Welchen hybrid meinst du?