Guten Morgen zusammen! Ich habe den neuen Hyundai Tucson N Line als Mild Hybrid Facelift 25.
Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Kilometer der rein elektrisch gefahren ist oder ist das nicht möglich?
Liebe Grüße aus Waltrop!
Guten Morgen zusammen! Ich habe den neuen Hyundai Tucson N Line als Mild Hybrid Facelift 25.
Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Kilometer der rein elektrisch gefahren ist oder ist das nicht möglich?
Liebe Grüße aus Waltrop!
Also ich meine, dass mild Hybrid gar nicht rein elektrisch fährt.
Auch beim Vollhybrid kann ich das nicht erkennen.
Wieviele km soll denn der Mildhybrid elektrisch fahren?
Ich dachte bisher immer, da gehts nur um die 48V - z.B. für den Startergenerator.
Ich wäre für Aufklärung dankbar.
So ist es,
Der MHEV schafft keinen einzigen Millimeter elektrisch!
Habe es jetzt auch gelesen das er keinen Millimeter elektrisch fährt. Trotzdem danke! Schönen Sonntag euch noch.
Stehe jetzt auf dem Schlauch. Mit was fährt er dann, wenn nicht auf Batterie, wenn der Motor aus ist?
Bin etwas verwirrt. Sorry, für diese vielleicht dumme Frage.
....ein Mildhybrid fährt eben NICHT, wenn der Verbrennermotor aus ist.
....ein Mildhybrid fährt eben NICHT, wenn der Verbrennermotor aus ist.
Allerdings wird unser Tucson als Mild Hybrid bezeichnet. Was ist denn nun richtig? Ist unser Wagen dann ein Voll Hybrid?
Also meiner ist ein Mildhybrid, der kann nicht aktiv geladen werden und kann sich auch nicht rein elektrisch fortbewegen.
Also meiner ist ein Mildhybrid, der kann nicht aktiv geladen werden und kann sich auch nicht rein elektrisch fortbewegen.
meinen kann ich auch nicht an der Steckdose laden. Trotzdem fährt er elektrisch bei rangieren und wie hier schon beschrieben, bei gleichbleibender Geschwindigkeit z.b. auf der Landstraße.
Dann wäre ja die Bezeichnung Mildhybrid bei unserem falsch und müsste demnach als HEV bezeichnet werden, oder?
Dann wäre auch meine Signatur falsch