Alles gut Freu mich auf deine Rückmeldung wie es klappt !
Android Auto/Apple Carplay
-
-
Unser Sohn hat gestern seinen SEAT Ateca abgeholt..................... und da ist es kein Problem sein Handy ohne Kabel mit CarPlay/Android Auto zu verbinden.
Schade das die Koreaner das nicht hinkriegen.
-
MaCa Hast Du das Kabel und klappt alles zeitgleich???
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Kann mir die Frage selbst beantworten................ steht ja in der Beschreibung des Kabels.
HINWEIS
- Dieses Produkt unterstützt KEIN Autoradio, Android Auto oder Apple CarPlay, wenn Ihr Fahrzeugsystem es als USB-Hub identifiziert.
- Dieses Produkt unterstützt nur eine Ausgangsleistung von bis zu 1,5 Ampere.
- Es unterstützt die gleichzeitige Datenübertragung an beiden USB-Anschlüssen.
Hallo,
hab es jetzt probiert. Es funktioniert, mit einer Einschränkung. Nur am linken Anschluss des Y-Kabel gehen alle Funktionen von AA. Am rechten Anschluss wird zwar die Verbindung gemeldet, aber ich konnte am Fahrzeug AA nicht starten. Ich muss dazu sagen, dass mein Ladekabel (vom Y-Kabel zum Telefon) nur so ein billiges Kabel mit Magnetanschluss ist (sieht man auf Bild 02).
Telefon Google Pixel 4a, Android 11.
Ob ich das Kabel behalte und weiter nutze, weiß ich noch nicht. Das ist mir eigentlich zu viel Gewusel da vorn.
Ich hoffe, ich konnte mit diesen Infos weiter helfen.
VG
Manfred
01 USB-Anschluss links.JPG01 USB-Anschluss links.JPG02 Menü Android Auto.JPG03 Android Auto.JPG04 USB-Hörbuch.JPG05 Telefon.JPG
-
Unser Sohn hat gestern seinen SEAT Ateca abgeholt..................... und da ist es kein Problem sein Handy ohne Kabel mit CarPlay/Android Auto zu verbinden.
Schade das die Koreaner das nicht hinkriegen.
Hallo!
Ich habe gestern meinen Tucson abgeholt. Bei mir funktioniert Android Auto ohne Kabel.
Grüße aus Innsbruck
Peter
-
Welche Ausstattung hast du
-
Ich habe gestern meinen Tucson abgeholt. Bei mir funktioniert Android Auto ohne Kabel
Habe heute noch einmal versucht eine Verbindung ohne Kabel hin zu bekommen.
Leider nicht funktioniert.
Wie haben sie es geschafft?
-
Welche Ausstattung hast du
Smart Line, Auto in Innsbruck bestellt.
Gruß Peter
-
Habe heute noch einmal versucht eine Verbindung ohne Kabel hin zu bekommen.
Leider nicht funktioniert.
Wie haben sie es geschafft?
-
Ich habe das Handy mittels Bluetooth verbunden und Android Auto war sofort verfügbar.
Gruß
Peter
-
Hallo!
Ich habe gestern meinen Tucson abgeholt. Bei mir funktioniert Android Auto ohne Kabel.
Grüße aus Innsbruck
Peter
Bitte nicht übel nehmen aber ich halte das für ein Missverständnis. Das war sicherlich nur eine Bluetooth-Verbindung. Ich kann mir nicht vorstellen das Hyundai innereuropäisch da Unterschiede macht.