ich hatte diesen hier, habe ihn aber wieder zurückgeschickt, funktionierte soweit, Verbindung war schnell da, Karte schnell, jedoch wenn z.Bsp. das Radio aus war, oder auch das Auto aus
und man saß noch drinn, fing mein Handy (S21 Ultra 5G) an zu spinnen, es versuchte wohl ständig eine Verbindung zum Adapter herzustellen, dabei flackerte der gesamte Homescreen
im Rhytmus zu Verbindungswiederherstellung alle paar Sekunden, was ja nicht funktionierte, da Radio bzw. Auto aus war. Ich habe hier ja mal gelesen, das Hyundai evtl. Kabelloses Android Auto und Apple Car Play durch ein Update aufspielen will, auch für ältere Fahrzeuge, bis dahin oder auch länger nehme ich eben das Kabel vom Handy, Android Auto nutze ich ehrlich gesagt eher selten
Kann ich so auch nicht bestätigen. Ja, sowie man die Tür aufmacht bekommt der USB Strom, und der Adapter bootet hoch, aber weder das S21Ultra noch das S23Ultra spinnt oder flackert. Man sieht lediglich dass das Handy versucht eine Verbindung aufzubauen, aber solange das Radio nicht an ist, ist die Verbindung logischerweise nicht erfolgreich.
Leider bootet die Dashcam gleichzeitig und somit ist das WLAN manchmal mit Cam verbunden, aber da hab ich das WLAN meist aus. Lediglich wenn ich mal auf die Karte schauen will, dann muss ich den AA Wireless kurz ziehen, da die Verbindung zur Cam so nicht bestehen bleibt.