Gerne,
habe auch grad nochmal ein bisschen im Auto gespielt.
Unter Android Auto kann man Medienwiedergabe automatisch starten ausschalten, und auch Android Auto nur starten, wenn es zuletzt aktiv war .
Also so wie ich es auch will
Gerne,
habe auch grad nochmal ein bisschen im Auto gespielt.
Unter Android Auto kann man Medienwiedergabe automatisch starten ausschalten, und auch Android Auto nur starten, wenn es zuletzt aktiv war .
Also so wie ich es auch will
Alles anzeigenÜbrigens habe ich jetzt meinen AAWireless Adapter von Indiegogo erhalten, und der Funktioniert prima mit einem S21 Ultra und dem Tucson.
Wem also das Kabel stört...
Einzig startet jetzt immer Android Auto gleich im Vordergrund, da es ja jetzt immer automatisch verbunden wird. Kann man das irgendwie abstellen, und man erst auf das Symbol drücken muss um AA zu nutzen?
Gruß
Bean
Wie lange hast du auf das Teil von indiegogo gewartet?
Mitte Januar bestellt, also noch ziemlich lange. Sollte aber jetzt deutlich schneller gehen. Stand jetzt Auslieferung April, warscheinlich aber eher Mai.
Gruß Bean
Mitte Januar bestellt, also noch ziemlich lange. Sollte aber jetzt deutlich schneller gehen. Stand jetzt Auslieferung April, warscheinlich aber eher Mai.
Gruß Bean
Hm, dann besteht ja Hoffnung, daß meins auch demnächst kommt
Hm, dann besteht ja Hoffnung, daß meins auch demnächst kommt
...das warten lohnt sich. Du hast dich mit AAWireless für die beste Lösung entschieden.
CarSifi liefert nicht, da es Ukrainer sind, und Motorola MA1 scheint viele Probleme zu haben, und Firmware Updates sind da nicht möglich, da es dafür keine App gibt. Für AAWireless ist FW 2.0 im Anmarsch.
Alles anzeigenHallo,
habe jetzt schon 2x das Problem wenn ich beim iPhone Bluetooth ausgeschaltet habe und nach Stillstand des Autos wieder einsteige startet das Navi mit
der Meldung "Die Verbindung mit dem Konto wurde von ihrem Telefon aus deaktiviert.Alle Kontoeinstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt".
Da ich dies nicht wollte habe ich die Resettaste betätigt aber es kommt wieder die gleiche Anzeige.Man hat nur die Möglichkeit die Löschung mit okay zu bestätigen.
Somit ist alles weg, auch die letzten Ziele im Navi und man muss sein Profil neu einrichten bzw. über Bluelink wo jedoch nicht alles übernommen wird.
man fängt mit der Einstellung der Sprache wie bei der Neuinstallation an.Wenn ich immer Bluetooth Verbindung habe ist alles okay.
Habe auch die letzte verfügbare Software drauf aber irgendwo ist da Bullshit vorhanden.
Normalerweise steig ich in das Auto ein und es verbindet sich mit Bluetooth oder nicht wenn es nicht aktiviert ist.So ist es jedenfalls bei bei meinen Mini.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Gruß grossel
Hallo Grossel,
wir haben bei uns in der Firma das gleiche Problem. Mit 2 Tucson Plug In. Einmal mit Android, einmal mit IOS.
Die Werkstatt ist am verzweifeln und kann angeblich nichts machen.
Hat noch jemand das Problem?
Gibt es einen Workaround hierfür?
Grüße Toyman01
Danke Toyman,
da bin ich wenigstens nicht der einzige, ich dachte schon ich mach was verkehrt aber es nervt. Man muss die Telefonnummer wieder eingeben und sich neu verifizieren.Aber mit dem Backup kann man seine Einstellungen wieder aufspielen.
Es nervt abartig! Die "automatische" Rückstellung auf Werkseinstellungen passiert leider auch immer wenn man unter Zeitdruck ist...
Könnte an der Softwareversion, die im Auto installiert ist, liegen. Sicher kann ich sagen, dass die Version aus Dezember 2021 das Problem bei mir verursacht hat. Hatte ich vorher nicht und war mit der aktuellen Version (als Beispiel für PHEV siehe meine Sig.) wieder weg. Siehe https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
Ergänzung: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2
Leider haben wir bei beiden Fahrzeugen die neueste SW drauf. Fehler ist aber geblieben.