Android Auto/Apple Carplay

• Gerne, 8o

habe auch grad nochmal ein bisschen im Auto gespielt.

Unter Android Auto kann man Medienwiedergabe automatisch starten ausschalten, und auch Android Auto nur starten, wenn es zuletzt aktiv war :m0011: .

Also so wie ich es auch will :m0044:

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Wie lange hast du auf das Teil von indiegogo gewartet?

Gruß Mike

___________________________________________________________________________________________________________

Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach

GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211

• Mitte Januar bestellt, also noch ziemlich lange. Sollte aber jetzt deutlich schneller gehen. Stand jetzt Auslieferung April, warscheinlich aber eher Mai.

Gruß Bean

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

• Mitte Januar bestellt, also noch ziemlich lange. Sollte aber jetzt deutlich schneller gehen. Stand jetzt Auslieferung April, warscheinlich aber eher Mai.

Gruß Bean

Hm, dann besteht ja Hoffnung, daß meins auch demnächst kommt :)

• Hm, dann besteht ja Hoffnung, daß meins auch demnächst kommt :)

...das warten lohnt sich. Du hast dich mit AAWireless für die beste Lösung entschieden. :thumbup:

CarSifi liefert nicht, da es Ukrainer sind, und Motorola MA1 scheint viele Probleme zu haben, und Firmware Updates sind da nicht möglich, da es dafür keine App gibt. Für AAWireless ist FW 2.0 im Anmarsch.

Gruß Bean

• Hallo Grossel,
    wir haben bei uns in der Firma das gleiche Problem. Mit 2 Tucson Plug In. Einmal mit Android, einmal mit IOS.
    Die Werkstatt ist am verzweifeln und kann angeblich nichts machen.
    Hat noch jemand das Problem?
    Gibt es einen Workaround hierfür?
    Grüße Toyman01

• Danke Toyman,

da bin ich wenigstens nicht der einzige, ich dachte schon ich mach was verkehrt aber es nervt. Man muss die Telefonnummer wieder eingeben und sich neu verifizieren.Aber mit dem Backup kann man seine Einstellungen wieder aufspielen.

NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

Lighting Blue metallic

• Könnte an der Softwareversion, die im Auto installiert ist, liegen. Sicher kann ich sagen, dass die Version aus Dezember 2021 das Problem bei mir verursacht hat. Hatte ich vorher nicht und war mit der aktuellen Version (als Beispiel für PHEV siehe meine Sig.) wieder weg. Siehe https://update.hyundai.com/EU/DE/Main

Ergänzung: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726