Das ist ja toll. Es werden immer mehr in im Forum
Ich komme aus OWL. Das ist auch toll!!!
Das ist ja toll. Es werden immer mehr in im Forum
Ich komme aus OWL. Das ist auch toll!!!
Alles anzeigenHallo,
bei mir ist die November-Version installiert, aber die Anzeige rechts ist statisch. Ist eigentlich Platzverschwendung. Schade.
Viele Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
das ist echt schade. In meiner Auslieferungsversion der Software ging das noch wie bei allen anderen Anzeigen mit Splitscreen. Da man die linke "aktive" Anzeige von Android Auto ja nicht auf die gesamte Bildschirmgröße ziehen kann, ist das echt Platzverschwendung. Eventuell ist das ja eine aktuelle Vorgabe von Android Auto. Mich würde interessieren, wie das bei Apple carplay aussieht?
Vielen Dank für die Info.
Beste Grüße, Siggi
Kannst du vielleicht die Version Nr: einstellen.
Das wäre nett und hilfreich
Bei mir funktioniert das, wie es sollte, auch in der allerneuesten Software-Version.
Ich stöpsele das Telefon an und Android Auto aktiviert sich. Dann wird erstmal auf der rechten Seite Android Auto angezeigt, ich habe aber das kleine Dreieck am rechten Rand des Displays und kann damit die normalen Menüs einblenden und hoch und runter scrollen.
Drücke ich z.B. auf Map aktiviert sich links die Map des Navis und Android Auto verschiebt sich nach rechts. Wähle ich über die Menüs wieder Android Auto verschwindet die Map und das Android Display ist wieder links mit den normalen Screens rechts zum wechseln.
Drücke ich bei aktiviertem Android den Ein-Ausschalter kommt eine Meldung "Andoid Auto deaktivieren" und es schiebt sich der Android-Screen nach rechts und im linken teil kommt wieder das normale Hyundai-Interface.
Liegt es vielleicht am Telefon und/oder der Android-Version? Ich habe ein OnePlus 6T mit Android 11
Hier z.B. normales Interface links und Android Auto mit Spotify rechts, man sieht auch rechts den kleinen Pfeil zum ein/ausblenden.
Die Uhrzeit spinnt allerdings, wie mir auf dem Bild gerade auffällt, da habe ich letztens dran rumgespielt. Muss ich nochmal nachschauen
Haben unseren noch relativ frisch. Bisher ging sowohl Apple Carplay als auch Android Auto ohne Probleme. Apple Carplay sogar unerwarteterweise kabellos (!?). Seit 2 Tagen geht nun weder Apple Carplay noch Android Auto... Hat das noch jemand schon so erlebt? Oder erlebt es gerade?
Was für ein Typ bzw. Ausstattung hast du?
Vervollständige deine Angaben.
Danke
Bei mir funktioniert das, wie es sollte, auch in der allerneuesten Software-Version.
Liegt es vielleicht am Telefon und/oder der Android-Version? Ich habe ein OnePlus 6T mit Android 11
Du hast auch ein richtiges Telefon
Nabend, hier mal was neues für AA von Motorola
Bin mal gespannt, wir aber wohl noch für die EU dauern.
Alles anzeigenHallo,
bei mir ist die November-Version installiert, aber die Anzeige rechts ist statisch. Ist eigentlich Platzverschwendung. Schade.
Viele Grüße
Manfred
Moin nochmal. Ich bin nach dem Update nochmal alle Möglichkeiten durchgegangen und habe es gefunden: unter Einstellungen/Geräteverbindungen/Telefonspiegelung ist der Haken für den Splitscreen bei Android Auto versteckt.