Was ist bitte Update blau? Was willst Du uns/mir sagen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist bitte Update blau? Was willst Du uns/mir sagen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für längere Fahrten ist kabelgebunden auch kein Problem. Wenn man aber im Alltag überwiegend 15-20 Min. unterwegs ist so wie ich, dann ist es mega umständlich und nicht zeitgemäß ständig das Handy ans Kabel zu legen. Dass man es dann im Auto deaöfteren vergisst, ist zudem vorprogrammiert. Auf Android Auto möchte ich aber ungerne verzichten weil z.B. auch Whatsapp und Telegram Nachrichten übertragen werden und ich Google etwas fragen kann. Alles nicht möglich sonst.
Ich halte es für Fahrlässig WhatsApp oder Telegram werden der Fahrd zu nutzen! Und was muss ich Google inerhalb von 15-20 min. fragen was nicht auch 30 Min. Zeit hat?
Die einzigen Verkehrsgerechten Anwendungen sind Goole Maps zur Routen führung (Ich konnte bisher keinen großen unterschied zum Hyundai Navi feststellen und Musik hören. Da wünsche ich mir eine eingebauten Spotify App dann brauche ich kein Android Auto
Ich halte es für Fahrlässig WhatsApp oder Telegram werden der Fahrd zu nutzen! Und was muss ich Google inerhalb von 15-20 min. fragen was nicht auch 30 Min. Zeit hat?
Die einzigen Verkehrsgerechten Anwendungen sind Goole Maps zur Routen führung (Ich konnte bisher keinen großen unterschied zum Hyundai Navi feststellen und Musik hören. Da wünsche ich mir eine eingebauten Spotify App dann brauche ich kein Android Auto
Alles Ansichtsache. Bei Whatsapp antwortet man nach einmal draufklicken mit der Stimme. Super Sache, z.B. bin gleich daheim oder bin unterwegs und melde mich gleich...Man wird gefragt ob man antworten will und muss dann gar nichts mehr klicken oder hinschauen. Da ist nichts verkehrsgefährtend. Dann wäre es schon verkehrsgefährtend wenn man den Radiosender wechselt
Alles Ansichtsache. Bei Whatsapp antwortet man mit der Stimme. Super Sache, z.B. bin gleich daheim oder bin unterwegs und melde mich gleich...
Du musst aber doch eine Taste auf dem Display drücken wehrend du Sprichst. Oder nicht?
Du musst aber doch eine Taste auf dem Display drücken wehrend du Sprichst. Oder nicht?
Nein. Nur 1x am Anfang auf die Nachricht. Dann ist es sprachgesteuert. Wie gesagt, dann darfst den Radiosender auch nicht mehr wechseln...
Nein. Nur 1x am Anfang auf die Nachricht. Dann ist es sprachgesteuert. Wie gesagt, dann darfst den Radiosender auch nicht mehr wechseln...
Dafür brauche ich nicht auf das Display drücken, mache ich am Lenkrad. Ich habe keinen Bedarf für Whats APP während der Fahrt, maximal ein Telefonat mit der Fernsprecheinrichtung im Firmenwagen.
Bei Apple Carplay geht die Whatsapp-Bedienung komplett mit Sprache. Ausnahme: Aktivierung per Taste im Lenkrad.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Carlinkit 4.0 Android Auto Wireless Adapter? Gibt's bei Ebay aktuell für 40 € und ich überlege mir den zu zulegen für meinen Tucson plugin BJ 22
Ich habe carlinkit 3.0 gehabt funktioniert nur mit iphone, jetzt benutze ich Carlinkit AI Box, ist eigentlich wie carlinkit 4.0 also funktioniert mit Android und IOS, plus der Box hat vollwertig Android System Simcard und micro sd slot.
Man kann alles mit dem Box wie YouTube, Netflix, Amazon…auch Whattapp, Viber .
Mit Iphone geht schon schnell, du startest Auto nach ca.20 Sekunden ist schon fertig Verbindung. Geht in Auto Handy in Tasche muss nicht ein und ausstecken sehr bequem.
Hallo in die Runde. Kann man irgendwo einstellen. Das wenn CarPlay im Splitscreen betrieben wird und sich aktiviert ,das Radio rechts daneben angezeigt wird. Bei mir kommen trotz entsprechender Einstellungen immer die Hyundai Karten?!
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Besitzer von AAWwiereless. Ist es möglich das das normale Radio weiter zu hören, wenn man Maps oder ähnliches über AA an hat? Wenn ja welche Einstellungen muß man vornehmen bei mir geht es nicht.
Gruß
Holger