Android Auto/Apple Carplay

• Seit wann das denn? Fährst du auch in Deutschland? Und das geht hier endlich? Muss man extra aktivieren?

Egal ob mit Hyundai Navi ( Blitzer werden wie bekannt angezeigt) oder Google Maps als Navi über Android oder Apple Car Play, werden die fest installierten Geschwindigkeits -Blitzer und Rotlicht Ampel Blizer am Cockpit angezeigt!

Natürlich muss man das in den Einstellungen am Fahrzeug aktivieren!

Aber jetzt teste doch erstmal bitte ein paar Tage!

Zumindest geht das beim Pre-FL!

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• Hallo Fangemeinde,

vielleicht kann mir bitte jemand einen Tipp geben, habe den Neuen Tucson NX4 Facelift Diesel.

Der Navi Bildschirm ist dunkel das stört mich. Möchte ihn hell wie immer haben, leider habe ich es noch nicht hingebracht. Vielen Dank im Voraus, fall mir jemand helfen kann.

Lg. Sporty :m0023:

Tucson NX4e 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Ecotronic Gray / Prestige Line/ EZ 12-2024/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 50km

• Das hatte ich auch schon bemängelt und irgendwo hier gibt es einen Thread bzw. Aussagen dazu.

Habe gerade gesucht, aber leider nicht gefunden.

Fazit: es lässt sich im Homebildschirm nicht auf hell stellen. Ist leider so.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁

und stresst euch nicht mit den Autos über die Feiertage 🕯️es soll besinnlich zugehen im Kreise euere Familie (Auto 🚘 eingeschlossen)😂

NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

Lighting Blue metallic

• Vielleicht bei Navi-Einstellungen suchen. Evtl. bei Anzeige Hell, Dunkel oder System.

Daran dachte ich zuerst auch, aber diese Einstellungen betreffen nur die „richtige“ Karte vom Navi und hat keinen Einfluss auf die Karte im Homebildschirm.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Irgendwo im Forum war der dunkle Homebildschirm schon mal Thema, diesen kann man nicht anpassen... dafür hat man ja den Knopf "Map" um sich die Karte in hell anzeigen zu lassen.

Für mich ist die angedeutete Karte im Homebildschirm nur eine Art Bildschirmschoner, mehr nicht.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"