Softwarestand Navigationsgerät

• ...genau so wie man einen Blitzer angezeigt bekommt und das bevor man ihn selbst sieht.

Die Daten der Einsatzfahrzeuge werden wohl getrackt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt....

vielen Dank@ Ritchie :)

weißt du auch wo ich im System genau sehen kann ob es aktiviert ist und wo ich es ggf deaktivieren kann falls mal nötig

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Nö, weiß ich leider nicht, ich hab das update auch noch nicht drauf, ich lass mir da immer etwas Zeit mit.....

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Thomas, Du hast einen Tucson HEV und ein BlueLink Paket miterworben. Vieles kannst Du mit Deinem Smartphone machen, einfach mal durchschauen. Ansonsten hilft es nichts als sich selbst im Auto mal durchzuscrollen-/tasten. Ich habe die Software seit gestern und bin am WE nicht nur im Tucson am Ausrobieren. Tut mir leid, aber manchmal gilt "Selbst ist der Mann".

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250226

• ...

Aber noch mal zu der Warnung wegen EInsatzfahrzeuge, mich interessiert wie das Auto dies bemerkt denn es steht geschrieben das die Warnung schon kommt bevor man es hört*grübel*

...

Diese Funktion ist anscheinend nur für ccNc-Navis und nicht für GEN5W.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Diese Funktion ist anscheinend nur für ccNc-Navis und nicht für GEN5W

Ist die Aussage jetzt richtig? Oder kann wer mit GEN5W Navi bestätigen das die Funktion bei uns auch funktioniert?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• So wie ich die Patchnotes verstehe würde ich auch sagen das gibt es nur für ccnc Systeme.

Die Realisierung der Anzeige ist "eigentlich" recht simpel.

BOS Fahrzeuge übertragen ohnehin ihren Standort ständig über das Funkmeldesystem an die Leitstelle. Wenn ein Fahrzeug auf Status 3 (Anfahrt) ist wird die jeweilige Leitstelle das auf einen Server übertragen, den gewisse Fahrzeuge live einbinden können. Steht und fällt also alles mit der Internet Verbindung.

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)

• Muss dafür das Hyundai Navi "aktiv" geschaltet sein, oder schlägt das auch an, wenn Apple Car Play läuft?

Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• Muss dafür das Hyundai Navi "aktiv" geschaltet sein, oder schlägt das auch an, wenn Apple Car Play läuft?

Da Radar-Warnung auch ohne aktives Navi funktioniert, gehe ich davon aus, dass das diese Meldungen ebenso betrifft.

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.250113