muss ja Stick einstecken und dann startet alles alleine richtig?
-
-
Normalerweise ja. Es dauert einen Moment und er fragt, ob Du direkt oder später installieren möchtest. Dann gehts los...
-
muss ja Stick einstecken und dann startet alles alleine richtig?
Bei mir war das gestern genau so. Allerdings kam zuerst ganz, ganz kurz die Meldung: Keine Daten vorhanden oder so ähnlich. Aber die Installation fing dann doch Sekunden später von alleine an und lief dann auch problemlos durch.
-
Allso bei mir wurde beim Service vor einem Jahr das Alles aktualisiert.
Was hat sich da konkret seit damals verändert/verbessert?
Nehme an einmal das Kartenmaterial der Navigation.
So weit so gut.
Und sonst?
-
Dazu müsste man erst mal wissen welche Version Du hast, zudem steht hier im Thread ein Link in dem man die Neuerungen nachlesen kann.....wenn man es nur möchte.
-
-
wollte gerade (nach Zündung aus) aktualisieren, es kamm die Meldung: "Aktualisieren nicht möglich, Batterieladestand zu niedrig" (o.ä., mein Gedächtnis...)
Die große Batterie kann es nicht sein, die ist auf 90% und hat mit der Bordelektronik nix zu tun.
Das der Ladestand der 12V-Batterie niedrig ist, kann ich mir vorstellen, bion in letzter Zeit viel Kurzstrecke im PHEV-Betrieb geb´fahren.
Morgen ist eine längere Fahr angesagt, danach mal schauen.
-
Das hatte ich auch schon, ich fahre auch viel Kurzstrecke. Auch eine "echte" 12V Batterie kann man leernudeln, Einfach morgen beim Fahren einspielen.
-
Soo es hat jetzt geklappt, hatte noch mal neu alles runter geladen, war wohl ein Fehler
Aber noch mal zu der Warnung wegen EInsatzfahrzeuge, mich interessiert wie das Auto dies bemerkt denn es steht geschrieben das die Warnung schon kommt bevor man es hört*grübel*
-
...genau so wie man einen Blitzer angezeigt bekommt und das bevor man ihn selbst sieht.
Die Daten der Einsatzfahrzeuge werden wohl getrackt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt....