Softwarestand Navigationsgerät

• Steht das schon für alle Tucson-Fahrer (FL) OTA zur Verfügung? Bei mir wird da noch nichts angezeigt.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• In der Regel passieren die rollouts von großen Updates in Wellen, gerade um Engpässe bei der Übertragung zu vermeiden.

Ich zitiere hier gerne alte Software-Entwickler: it's done when it's done :)

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.240719

• wie sehe ich denn das er das OTA Update macht?

Und irgendwie bin ich jetzt ein wenig durcheinander :( bekommt das Update jetzt der Nx4 oder der NX4 FL

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tomis-Tucson TL ()

• Beim FL zeigt er einfach an, dass er eine Aktualisierung durchführt, wenn man in den Einstellungen auf Allgemein klickt. Hat bei mir vorhin einfach angefangen, als ich neugierig rein geklickt habe.

Wie bereits geschrieben: Das ist ccNC, also FL.

Gen5W, also pre Facelift kommt im April

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.240719

• Wie bereits geschrieben: Das ist ccNC, also FL.

Gen5W, also pre Facelift kommt im April

Woher weißt du das? Steht das irgendwo, dass es "im April" kommt?

Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kartenversion EUR.17.45.49.013.622.5

• War es bei Eurem Update auch so, daß einige Einstellungen im System weg waren und neu kontiguriert werden mussten? Bei mir war es u.a. Die Sternchen-Tasten und das Verhalten der Mode-Taste am Lenkrad.

Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3