Softwarestand Navigationsgerät

• Lieg ich richtig das das Januar Update nicht für die FLs ist?

Das ist auch für ccnc -hat bei mir zumindest funktioniert. Hätte ich aber gelesen, dass Bluelink (OTA) folgt, hätte ich noch damit gewartet.

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.240719

• Hallo zusammen,

was würde passieren wenn man versucht über ein aktuelles Update ein altes auf zu spielen? Gibt es dann eine Meldung?

Ich frage nur mal Interessehalber :)

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Hallo zusammen,

was würde passieren wenn man versucht über ein aktuelles Update ein altes auf zu spielen? Gibt es dann eine Meldung?

Ohne es ausprobiert zu haben, wirst du höchstwahrscheinlich eine Meldung bekommen, dass das Update ungeeignet ist. Ich habe zumindest gelesen, dass ein downgrade nicht möglich ist.

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.240719

• Hallo zusammen,

Ich hab mal ähnliches probiert und soweit ich mich erinnern kann hat es nicht funktioniert.

Schöne Grüße aus EDDW

Bernhard

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5

• Ein Downgrade ist prinzipiell nicht möglich !

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Hallo zusammen, bin neu relativ neu in der Welt von Hyundai, besitze das Tucson FL 2025 Model als EU Import.

Hätte eine allgemeine Frage, wenn ich in den Einstellungen zu der Software gehe, erscheinen ja die Versionsstände. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, fragt er nach einem Speichermedium. Benötige ich dieses zwingend um Updates aufzuspielen, oder gehen die auch online. Lese hier nämlich immer mal wieder was über OTA. Auf der Webseite von Hyundai steht, dass OTA aktuell nur für den Ioniq und Kona gibt. Gruß

Hyundai Tucson NX4 Trend 1.6 T-GDi FL 2025

• Hallo zusammen, bin neu relativ neu in der Welt von Hyundai, besitze das Tucson FL 2025 Model als EU Import.

Hätte eine allgemeine Frage, wenn ich in den Einstellungen zu der Software gehe, erscheinen ja die Versionsstände. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, fragt er nach einem Speichermedium. Benötige ich dieses zwingend um Updates aufzuspielen, oder gehen die auch online. Lese hier nämlich immer mal wieder was über OTA. Auf der Webseite von Hyundai steht, dass OTA aktuell nur für den Ioniq und Kona gibt. Gruß

Richtig, dein Fahrzeug hat kein OTA für die Navigationsupdates - über USB-C kannst du es jedoch problemlos aufspielen