Lieg ich richtig das das Januar Update nicht für die FLs ist?
Das ist auch für ccnc -hat bei mir zumindest funktioniert. Hätte ich aber gelesen, dass Bluelink (OTA) folgt, hätte ich noch damit gewartet.
Lieg ich richtig das das Januar Update nicht für die FLs ist?
Das ist auch für ccnc -hat bei mir zumindest funktioniert. Hätte ich aber gelesen, dass Bluelink (OTA) folgt, hätte ich noch damit gewartet.
Hallo zusammen,
was würde passieren wenn man versucht über ein aktuelles Update ein altes auf zu spielen? Gibt es dann eine Meldung?
Ich frage nur mal Interessehalber
wird vermutlich nicht funktionieren, da dies Wertmäßig überprüft werden dürfte.
Hallo zusammen,
was würde passieren wenn man versucht über ein aktuelles Update ein altes auf zu spielen? Gibt es dann eine Meldung?
Ohne es ausprobiert zu haben, wirst du höchstwahrscheinlich eine Meldung bekommen, dass das Update ungeeignet ist. Ich habe zumindest gelesen, dass ein downgrade nicht möglich ist.
Hallo zusammen,
Nur mal Interessehalber, warum sollte man downgraden wollen?
Hallo zusammen,
Ich hab mal ähnliches probiert und soweit ich mich erinnern kann hat es nicht funktioniert.
Ein Downgrade ist prinzipiell nicht möglich !
Hallo zusammen, bin neu relativ neu in der Welt von Hyundai, besitze das Tucson FL 2025 Model als EU Import.
Hätte eine allgemeine Frage, wenn ich in den Einstellungen zu der Software gehe, erscheinen ja die Versionsstände. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, fragt er nach einem Speichermedium. Benötige ich dieses zwingend um Updates aufzuspielen, oder gehen die auch online. Lese hier nämlich immer mal wieder was über OTA. Auf der Webseite von Hyundai steht, dass OTA aktuell nur für den Ioniq und Kona gibt. Gruß
Hallo zusammen, bin neu relativ neu in der Welt von Hyundai, besitze das Tucson FL 2025 Model als EU Import.
Hätte eine allgemeine Frage, wenn ich in den Einstellungen zu der Software gehe, erscheinen ja die Versionsstände. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, fragt er nach einem Speichermedium. Benötige ich dieses zwingend um Updates aufzuspielen, oder gehen die auch online. Lese hier nämlich immer mal wieder was über OTA. Auf der Webseite von Hyundai steht, dass OTA aktuell nur für den Ioniq und Kona gibt. Gruß
Richtig, dein Fahrzeug hat kein OTA für die Navigationsupdates - über USB-C kannst du es jedoch problemlos aufspielen
Super, Danke dir