Softwarestand Navigationsgerät

• Beitrag von SoGa ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema! ().
  • Beitrag von billy ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema! ().
  • Beitrag von Wolf89555 ()

• Beitrag von cro ()

• Beitrag von Paisley ()

• Nein. Maik380 ist verwirrt wegen dem Datum 17.01.2025 auf seinem zweiten Bild. Bevor ich gestern neu installiert hatte, stand xx.08.2024 (ich weiß es nicht mehr genau). Jetzt steht bei mir auch 17.01.2025, dass gestrige Datum (= der Tag, an dem die Software aufgespielt wurde). Software und Karten sind unverändert.

Auf Hyundai's Updateseite steht doch genau, für welche Versionen das vorgestellte Update gilt. Und Gen5W (pre FL) und ccNC (Facelift) sind nicht dabei.

Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
    Sehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.
    update.hyundai.com

I̶s̶t̶ ̶f̶ü̶r̶ ̶a̶l̶l̶e̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶G̶e̶n̶5̶W̶ ̶a̶l̶s̶o̶ ̶N̶X̶4̶.̶ ̶D̶e̶r̶ ̶D̶o̶w̶n̶l̶o̶a̶d̶ ̶s̶o̶l̶l̶t̶e̶ ̶j̶e̶t̶z̶t̶ ̶o̶d̶e̶r̶ ̶d̶e̶m̶n̶ä̶c̶h̶s̶t̶ ̶m̶ö̶g̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶.̶ ̶E̶s̶ ̶i̶s̶t̶ ̶e̶i̶n̶ ̶r̶e̶i̶n̶e̶s̶ ̶K̶a̶r̶t̶e̶n̶ ̶U̶p̶d̶a̶t̶e̶.̶

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)

Einmal editiert, zuletzt von ETx ()

• Lade gerade (mit 6,5 MB/s, wird also etwas dauern) das Update herunter.

Lt. Navigation Updater (Status-Zeile unten im Programm-Fenster) ist es das "Januar 2025 Navigationskarten- und Software -Update", nach Click auf die drei Punkte neben der Statuszeile erhalte ich die Information, das die Karte mit den neuesten Straßeninformationen aktualisiert wurde.

Falls mein Auto heute auftaut, werde ich die Software installieren, mal schauen.

Schönen Sonntag an alle!

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

• Es gibt noch kein Update für GEN5W (auch kein Kartenupdate)!

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Es gibt noch kein Update für GEN5W (auch kein Kartenupdate)!

U̶n̶d̶ ̶n̶o̶c̶h̶m̶a̶l̶,̶ ̶d̶o̶c̶h̶ ̶g̶i̶b̶t̶ ̶e̶s̶.̶ ̶W̶i̶e̶ ̶ dkf ̶s̶c̶h̶r̶i̶e̶b̶ ̶l̶ä̶d̶t̶ ̶e̶r̶ ̶e̶s̶ ̶r̶u̶n̶t̶e̶r̶ ̶u̶n̶d̶ ̶i̶c̶h̶ ̶h̶a̶b̶e̶ ̶e̶s̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶s̶c̶h̶o̶n̶ ̶g̶e̶m̶a̶c̶h̶t̶.̶ ̶E̶i̶n̶f̶a̶c̶h̶ ̶m̶a̶l̶ ̶a̶u̶f̶ ̶d̶e̶m̶ ̶L̶i̶n̶k̶ ̶d̶e̶n̶ ̶i̶c̶h̶ ̶w̶e̶i̶t̶e̶r̶ ̶o̶b̶e̶n̶ ̶s̶c̶h̶i̶c̶k̶t̶e̶ ̶a̶u̶f̶ ̶"̶Z̶u̶m̶ ̶d̶o̶w̶n̶l̶o̶a̶d̶ ̶b̶e̶r̶e̶c̶h̶t̶i̶g̶t̶e̶ ̶F̶a̶h̶r̶z̶e̶u̶g̶e̶"̶ ̶k̶l̶i̶c̶k̶e̶n̶ ̶u̶n̶d̶ ̶e̶s̶ ̶w̶i̶r̶d̶ ̶e̶r̶s̶i̶c̶h̶t̶l̶i̶c̶h̶ ̶d̶a̶s̶s̶ ̶a̶l̶l̶e̶ ̶N̶X̶4̶ ̶a̶u̶f̶g̶e̶f̶ü̶h̶r̶t̶ ̶s̶i̶n̶d̶ ̶m̶i̶t̶ ̶u̶n̶d̶ ̶o̶h̶n̶e̶ ̶G̶e̶n̶5̶W̶.̶

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)

Einmal editiert, zuletzt von ETx ()