Softwarestand Navigationsgerät

• Die letzte Version für den PHEV ist doch auch vom Juli 24?

Die wurde dann wahrscheinlich diese aufgespielt. Wenn zwischenzeitlich keine neue erschienen ist, kann man immer wieder versuchen, es kommt die „Alles aktuell“ -Meldung.

Da ändert sich doch nichts. 🤔

• Nein. Maik380 ist verwirrt wegen dem Datum 17.01.2025 auf seinem zweiten Bild. Bevor ich gestern neu installiert hatte, stand xx.08.2024 (ich weiß es nicht mehr genau). Jetzt steht bei mir auch 17.01.2025, dass gestrige Datum (= der Tag, an dem die Software aufgespielt wurde). Software und Karten sind unverändert.

Auf Hyundai's Updateseite steht doch genau, für welche Versionen das vorgestellte Update gilt. Und Gen5W (pre FL) und ccNC (Facelift) sind nicht dabei.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Einmal editiert, zuletzt von Martin_123 ()

• Beitrag von SoGa ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema! ().
  • Beitrag von amo ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema! ().
  • Beitrag von SoGa ()

• Beitrag von billy ()

• Beitrag von Paisley ()

• Beitrag von SoGa ()

• Beitrag von SoGa ()

• Beitrag von billy ()