Softwarestand Navigationsgerät

• Sag uns bitte, welche Version Du bekommen hast.

Ich habe die beiden Bilder nach dem Werkstattbesuch gemacht.

Die Software ist vom 27.07.24

Die Firmware ist vom 10.07.24

Die Navigation ist vom 01.07.24

Da ganz oben steht letztes Update 17.01.25 kann es am Ende nur die Kartenversion sein die such geändert, denn das Update davon hatte ich auch schon drauf.

Gruss

Maik

• Ich vermute, Deine Werkstatt hat Dir das letzte Update vom Sommer aufgespielt. Für das Gen5W hat es leider noch nichts neues gegeben, auch keine neuen Karten. Bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert, auch keine Karten.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Ich vermute, Deine Werkstatt hat Dir das letzte Update vom Sommer aufgespielt. Für das Gen5W hat es leider noch nichts neues gegeben, auch keine neuen Karten. Bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert, auch keine Karten.

Ich fahre 40.000 - 50.000 km im Jahr und mehr bin also ca. 3 - 4 mal pro Jahr bei meinem Händler zum Service, das letzte Update habe ich mit dem letzten Service im Oktober bekommen.

Gruss

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 140.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Maik380 - Ich habe gestern spaßeshalber die letzte Version für den PHEV runtergeladen und installiert. Das Auto hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass schon alles aktuell ist. Ich habe das ignoriert und nochmal installiert, geändert hat sich nichts. Auch die Karten sind noch die alten...

Wir können nur warten, ob nach Gen1-Gen5 (ohne W) auch Gen5W und ccNC noch folgen.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Die letzte Version für den PHEV ist doch auch vom Juli 24?

Die wurde dann wahrscheinlich diese aufgespielt. Wenn zwischenzeitlich keine neue erschienen ist, kann man immer wieder versuchen, es kommt die „Alles aktuell“ -Meldung.

Da ändert sich doch nichts. 🤔