Was dort aber nicht steht und mir aufgefallen ist, wenn ich falsch liege sagt bitte Bescheid, soundHound war nicht mehr vorhanden.
Das war sowieso völlig Sinnbefreit.
Was dort aber nicht steht und mir aufgefallen ist, wenn ich falsch liege sagt bitte Bescheid, soundHound war nicht mehr vorhanden.
Das war sowieso völlig Sinnbefreit.
Kann es sein dass mit diesem neuen Update nun die zwangsweise akustische Warnung bei Überschreiten der erkannten Höchstgeschwindigkeit (die auch nach dem Ausschalten vor jeder neuen Fahrt erneut aktiviert wird) auch beim Vor-FL (-2024) Einzug gehalten hat? Oder gilt der rot markierte Satz nur für die ccNC-FL-Modelle?
Bis jetzt ist es ja so dass es beim Vor-FL keine sich wieder einschaltende akustische Warnung gibt, sondern nur optisch über eine rote statt schwarze Zahl im beim BC abgebildeten Verkehrszeichen.
Ich habe keine Lust mir das "Zwangsgebimmel" zu updaten welches bei jeder noch so kleinen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit anschlägt, und jedes Mal nach Fahrtantritt erneut ausgeschaltet werden muss wenn es nervt.
Wer hat das Update bereits im Vor-FL installiert und kann was dazu berichten?
Ich habe den fertigen USB-Stick schon im Auto liegen, warte aber noch etwas die Erfahrungsberichte ab
...Oder gilt der rot markierte Satz nur für die ccNC-FL-Modelle? ...
Steht doch eindeutig unter der Überschrift ccNC
Alles anzeigenKann es sein dass mit diesem neuen Update nun die zwangsweise akustische Warnung bei Überschreiten der erkannten Höchstgeschwindigkeit (die auch nach dem Ausschalten vor jeder neuen Fahrt erneut aktiviert wird) auch beim Vor-FL (-2024) Einzug gehalten hat? Oder gilt der rot markierte Satz nur für die ccNC-FL-Modelle?
Bis jetzt ist es ja so dass es beim Vor-FL keine sich wieder einschaltende akustische Warnung gibt, sondern nur optisch über eine rote statt schwarze Zahl im beim BC abgebildeten Verkehrszeichen.
Ich habe keine Lust mir das "Zwangsgebimmel" zu updaten welches bei jeder noch so kleinen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit anschlägt, und jedes Mal nach Fahrtantritt erneut ausgeschaltet werden muss wenn es nervt.
Ich habe den fertigen USB-Stick schon im Auto liegen, warte aber noch etwas die Erfahrungsberichte ab
Also über dem Bild steht da ja klein : ccNC, und das ist meiner Meinung nach nur das neue System, nicht das vom Vfl
Am Montag bekommen wir das Update aufgespielt. Ich hoffe dadurch, dass ein paar Fehlermeldungen dadurch verschwinden, die mit dem Navi zu tun haben.
Ich glaube ja, dass sich der Hinweis nur auf Fahrzeuge bezieht, die bereits in der alten Softwareversion über dieses "Feature" verfügten. Immerhin gilt das Update für ganz Europa, ich kenne die Gesetzmäßigkeiten nicht für jedes Land in der EU. Ich jedenfalls bekam mit dem Update von diesem "Feature" nichts mit.
Alles anzeigenKann es sein dass mit diesem neuen Update nun die zwangsweise akustische Warnung bei Überschreiten der erkannten Höchstgeschwindigkeit (die auch nach dem Ausschalten vor jeder neuen Fahrt erneut aktiviert wird) auch beim Vor-FL (-2024) Einzug gehalten hat? Oder gilt der rot markierte Satz nur für die ccNC-FL-Modelle?
.....und wenn es so ist, ist es eben so.
Ob Du nun dieses Update aufspielst oder eben nicht, dauerhaft wirst Du da nicht daran vorbei kommen.
Spätestens wenn es vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird.