liegt wohl an den teilnehmenden Personen
-
-
liegt wohl an den teilnehmenden Personen
...umso erstaunlicher, dass Du als Supporter den Post von Bikendorf auch noch mit dem Danke-Pokal ausgezeichnet hast.
-
Ich werde das Update später mal aufspielen und mal schauen, wie die Stromverbrauchsanzeige gelungen ist.
-
Ich gehe bei den Fotos davon aus, das nur die neuen Ioniq Modelle die Stromverbrauchanzeige bekommen, wenn ich mir die Screenshots auf der Update Seite anschaue.
-
das nur die neuen Ioniq Modelle die Stromverbrauchanzeige bekommen
Ja - beim Tucson PHEV ist sie nicht integriert da das Navi-System ein anderes ist.
-
Oh, auch nur für ein Modell, na gut, schade! Danke!
-
Und ich war der Ansicht, dass der PHEV ein Standard Gen5W hat. Ach was solls....wahrscheinlich ist das Einzige, das funktioniert, das Naturklänge-Geklimper, das bestimmt alles wieder rausholt. Werde das ja gleich sehen....Hauptsache der Kartensatz ist aktualisiert, das ist auch nicht selbstverständlich, dass es den gratis gibt.
-
Und ich war der Ansicht, dass der PHEV ein Standard Gen5W hat.
Hat er - ich denke, dass die Ansicht einfach falsch ist. Bei mir hat sich da nix geändert an der schwarzen Standard-Ansicht. Also so wie vorher halt.
-
Bei der Anzeige, vermute ich mal es ist für BEV mit Gen5W und nicht HEV / PHEV
-
Hallo,
ich habe grade erfolgreich das Update installiert. Mir ist nur aufgefallen, dass ich jetzt nicht mehr den Menüpukt "Start nach Ausschalten" (oder so ähnlich) anwählen konnte. Habe ich nämlich sonst immer so gemacht. Menüpunkt war zwar da aber nicht anwählbar.