Softwarestand Navigationsgerät

• Uwe.K Im NX4 ist bei dem kleinen Bildschirm AA und CP Wireless.

Wenn man das Große Display mit Navi hat, dann geht es nur mit Kabel.

Ist mir bekannt, die Frage ist warum hat das grösere und vermeindlich teurere Navi kein Wlan?

Ich wollte auch keine Diskusion anfachen, nur meinem Unmut kunnt tun.

Habe mir gerade einen Wlan-Adabter bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B0C9ZVGJB7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

Fand den Winkeladabter ineresant und werde berichten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

• Ist mir bekannt, die Frage ist warum hat das grösere und vermeindlich teurere Navi kein Wlan?

Weil das "große Navi" eine 5G Modul für Bluelink Live Services hat, und man bei dem "kleinen" sein Handy als W-LAN Hotspot nutzen muss.

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Halo,

habe gerade meinen Android-Adapter https://www.amazon.de/gp/produ…itle_o00_s00?ie=UTF8&th=1 (Affil... erhalten.

Leider zeigt der Winkeladabter der beiligt nach dem Einstecken in die falche richtung und ist daher nicht zu brauchen. Adabter mit dem Blutooth verbinden und schon meldet Tucson das Android Auto verfügbar. Da ich in einer Tifgarage Parke, konnte ich noch nicht viel testen. Werde jedoch weiter berichten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

• Halo,

habe gerade meinen Android-Adapter https://www.amazon.de/gp/produ…itle_o00_s00?ie=UTF8&th=1 (Affil... erhalten.

Leider zeigt der Winkeladabter der beiligt nach dem Einstecken in die falche richtung und ist daher nicht zu brauchen. Adabter mit dem Blutooth verbinden und schon meldet Tucson das Android Auto verfügbar. Da ich in einer Tifgarage Parke, konnte ich noch nicht viel testen. Werde jedoch weiter berichten.

Bitte IMMER daran denken: Der Thread heißt:

Softwarestand Navigationsgerät

Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kartenversion EUR.17.45.49.013.622.5

• Anbei die Antwort des Bluelink Teams auf meine Anfrage bezüglich des Amazon-Musik:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die irreführenden Informationen auf der Update-Website. Amazon Music und kabelloses Apple CarPlay / Android Auto ist nur für den neuen Hyundai Kona (SX2) verfügbar. Wir haben dies bereits an unsere Kollegen weitergegeben, um es entsprechend zu kennzeichnen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen

Nico, Bluelink Team

• Das Update für den PHEV ist seit heute verfügbar.

Eine Frage hierbei: Kann man wenn man im Auto den Update Prozess startet mit dem Auto auch ganz normal fahren, oder sollte man das eher nicht machen?

Kann man machen. Erst Auto , dann Update starten. Start/Stop-Funktion deaktivieren (wenn vorhanden) und während des Updates den Motor nicht ausschalten. Das Entertainmentsystem arbeitet natürlich während des Updates nicht (z.B. keine Kamera-Funktionen usw.).

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5