Habe schon 3 mal versucht. Er bricht jedesmal ab.
-
-
Ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter gechattet und gefragt, wann der PHEV das Update bekommt und warum es jetzt NICHT dabei ist. Hier der Screenshot mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Antwort:
-
Habe schon 3 mal versucht. Er bricht jedesmal ab.
Probier mal einen USB-Stick eines anderen Herstellers. Ein Wechsel bringt oft was. Nicht ALLE Sticks sind kompatibel mit dem Hyundai...
-
Hallo,
Ich benutze den hier
SANDISK Ultra Luxe USB-Stick, 128 GB, 150 MB/s, Silber
hatte bis jetzt keinerlei Probleme
Gruß
scater
-
-
Quatsch, die Softwareversion ist die vom Juni 23 nicht die vom November.......
Die kommt erst noch...vielleicht irgendwann..
-
Ich glaube aber trotzdem Hyundai, wenn in der Meldung:
Oktober 2023 Navigationsdaten und Softwareupdate mit Datum: 2023-11-06steht:
2023-11-06_update.jpg -
Hab ich gestern auch gemacht. Da steht jetzt auch die Oktoberversion im Display. Allerdings funktioniert Carplay weiter nur mit Kabel. Der Rest des Updates ist mir relativ wurscht (weil das System ist und bleibt im Vergleich zu anderen Systemen eher schlecht (weil es regelmäßig hängen bleibt und resettet werden muss; weil es merkwürdige Meldungen gibt wie z.B. „Achtung, falsche Fahrtrichtung“ auch in Straßen mit Spuren in beiden Richtungen). Aber Carplay wäre drahtlos eine feine Sache, weil man nicht lästig einstecken müsste, weil man das Smartphone nicht ständig nachladen würde….).
Also warten wir weiter. Vielleicht kommt das Update ja irgendwann auch für den PHEV.
Und noch Mal der Hinweis für euch: Spart euch den ca. 30GB download. Die Version bringt nichts Neues.
Und die Frage an Hyundai: warum zeigt ihr eine neue Version an, wenn nichts geändert wurde?
-
-
Aber kann das Wireless überhaupt funktionieren? Der NX4 hat doch kein WLAN, welches die Voraussetzung dafür wäre, oder irre ich mich da? Ich kann unseren ausschließlich per Bluetooth verbinden.