Habe gerade bei Hyundai angefragt:
Für den PHEV ist noch keine aktuelle Software eingestellt.
Sie arbeiten noch dran. Termin konnte sie mir leider noch nicht nennen.
Habe gerade bei Hyundai angefragt:
Für den PHEV ist noch keine aktuelle Software eingestellt.
Sie arbeiten noch dran. Termin konnte sie mir leider noch nicht nennen.
Ich tippe auf - Leider vergessen...
Ich tippe auf - Leider vergessen...
Das wäre schön - dann könnte es schnell nachgeholt werden
Beim HEV mit neustem heutigen Update ... KEIN Wireless Apple Car Play
Seltsam...habe mal gecheckt was ich auf dem Stick habe....obwohl er nicht gemeckert hat befinden sich unter Images wieder die Dateien vom Juni....
Na gut....dann warten wir halt bis auch wir Letzten das Update bekommen......
Ein Update des Updaters hatte ich auch heute Morgen. Trotzdem lädt er nicht das neue SW-Update herunter (siehe Bild). Ich werde den Updater mal erneut installieren. Mal schauen, was passiert...
Die aktuelle Version des Navigation Updaters ist 230.920.0.212
Welches neus SW-Update lädt er nicht herunter?
Es gibt kein neues Update für Tucson Plugin-Hybrid !
Es gibt kein neues Update für Tucson Plugin-Hybrid !
GENAU das(!) hat mir ja mein Updater bereits heute Morgen mitgeteilt. TROTZDEM haben ja einige hier ein NEUES Update heruntergeladen, aber wohl nicht für den Plug-In-Hybriden, sondern den "normalen" Hybriden...
Anderer PC, erst wurde der Updater geupdated, PHEV ist ausgewählt, Navupdate und Softwareupdate Oktober 2023 wird runtergeladen. Wenn da gleich wieder die Dateien vom Juni drin sind......
GENAU das(!) hat mir ja mein Updater bereits heute Morgen mitgeteilt. TROTZDEM haben ja einige hier ein NEUES Update heruntergeladen, aber wohl nicht für den Plug-In-Hybriden, sondern den "normalen" Hybriden...
Für alle anderen Fahrzeuge mit GEN5W gibt es ja auch ein neues Update, ausser für IONIQ6 und NX4 PHEV !
Schau mal hier RE: Softwarestand Navigationsgerät
Navupdate und Softwareupdate Oktober 2023 wird runtergeladen. Wenn da gleich wieder die Dateien vom Juni drin sind......
So war es bei mir - Stand auch unten drin. Im Auto hat er auch fleißig geupdated - jedoch ist der Stand der gleiche wie vorher.